Bundesliga 26.Spieltag: FC Bayern - FC Hansa Rostock 19.03.2005

Wer gewinnt das Spiel ?

  • Bayern

    Stimmen: 24 72,7%
  • Rostock

    Stimmen: 8 24,2%
  • Keiner (Unentschieden ;) )

    Stimmen: 1 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Sandmann

Europas Thron!!!
bl03.gif
-
bl14.gif
Olympiastadion München, 19.03.2005, 15:30 Uhr​
Alles zum Spiel hier rein !​
 

Quincy

Ice-Fisher
na ich denke der Felix wird den Jungs schon klarmachen, dass es nix zu verschenken gibt. Rostock zwar im Aufwind, aber zu hause darf man keine Punkte mehr abgeben.

Und vielleicht ist Frings... :lachtot: ich meine Makaay oder Scholl wieder fit
 

jens

Giovane forever!
Weil Du es gerade ansprichst...hoffentlich ist Frings topfit, im Training voll die Wildsau...und dann wird er auf der Tegernseer mit 240 gestoppt und für 12 Wochen verknackt. Dann dürfte die Saison vorbei sein, er ist Meister und wechselt zu Liverpool.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Jetzt muss die Mannschaft ne Reaktion zeigen. Ein Sieg muss her mit 2-3 Toren Unterschied bitteschön. Ich hoffe auf Makaay und/oder Scholl. Da es ein Heimspiel ist könnte sogar Pizarro mal wieder treffen.:jaaa:
 
Also ich bin für Hansa!
Schlake holt ihr noch, notfalls gewinnt eben der HSV in der Turnhalle für euch.

Aber tut was gutes für Hansa ... :zahn:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich hab scho mal im Stau gestanden, SK-Ticket in der Tasche, draussen in Obermenzing, reinwaerts von der A8... Das Spiel endete 0-1 fuer Hansa und so wirds wohl nochmal kommen... :traurig:
 

Scholli

Fußballgott
Wenn wir gegen Rostock daheim "verkacken", dann rückt die Meisterschaft in weite Ferne.
Also es zählt nur ein klarer Heimsieg, und am Sonntag sind wir alle Mainz-Fans... :floet:


RWG :schal:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mhh - irgendwie wär ich ja für Hansa....

Mal ganz ehrlich...Meister können wir doch nächste Saison auch noch werden. ;)
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Boah, da krieg ich sooooooooooo nen Hals wenn ich sowas lese :schimpf: Schäm dich. :schmoll2:

Keine Angst, war doch nur ein Spass. Daher auch das Smilie dahinter.

Natürlich würde ich mich ärgern wenn Bayern verliert, und hoffe das man nach dem Rostockspiel schon wieder Tabellenführer ist - auch wenn das die Katastrophe für die Rostocker wäre (da es Punkte für Mainz voraussetzt)

Dennoch hoffe ich das Rostock drinbleibt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Cashadin schrieb:
Dennoch hoffe ich das Rostock drinbleibt.
Das würde natürlich den Worst Case voraussetzen das Bayern verliert und Schalke gewinnt. Dann lieber Rostock aus, als Meister Schalke :jaaa: Der Abstieg wird wohl so oder so nur schwer zu vermeiden sein. 7 Punkte sind zwar nicht uneinholbar, aber doch ein dickes Polster. Ich würde den Rostockern inzwischen zwar auch den Klassenerhalt können, aber mir fällt kein Verein ein der ihren Platz einnehmen sollte (Mainz und Nürnberg sind mir auch sympathisch und der Rest ist Utopie)
 
Oben