Vatreni schrieb:Das würde natürlich den Worst Case voraussetzen das Bayern verliert und Schalke gewinnt. Dann lieber Rostock aus, als Meister SchalkeDer Abstieg wird wohl so oder so nur schwer zu vermeiden sein. 7 Punkte sind zwar nicht uneinholbar, aber doch ein dickes Polster. Ich würde den Rostockern inzwischen zwar auch den Klassenerhalt können, aber mir fällt kein Verein ein der ihren Platz einnehmen sollte (Mainz und Nürnberg sind mir auch sympathisch und der Rest ist Utopie)
... schätze das die 2 tore von dem auch nichts helfen werden!duplo schrieb:Also die Vernunft sagt ja, das eigentlich die Bayern gegen meinen Verein wohl nichts anbrennen lassen werden, aber hoffen, dass wir vielleicht ein oder 3 Punkte holen, wird ja wohl noch erlaubt sein. Di Salvo könnte sich doch mal artig für die schöne Zeit in München mit 2 Toren bedanken.

txty schrieb:... schätze das die 2 tore von dem auch nichts helfen werden!![]()
... werd mal mit meinem kumpel uli telefonieren!duplo schrieb:Hofe das die Bayernspieler mit der selben Einstellung ins spiel gehen, wie du sie hast.

txty schrieb:... werd mal mit meinem kumpel uli telefonieren!![]()
... die konnte schon mal, aber nur weil sie otto nicht mehr wollten!duplo schrieb:Sag ihm, die Punkte sind schon sicher für die Bazis und das soll er auch den Spielern sagen. Rostock kann einfach nicht gegen Bayern gewinnen, konnten die noch nie.

Vielleicht mögen sie Felix ja auch nicht mehr.txty schrieb:... die konnte schon mal, aber nur weil sie otto nicht mehr wollten!![]()
Kaiserkrone90 schrieb:Roy Makkay himself darf lt. Trainer Magath, für sich selbst Trainer sein und sich am Samstag aufstellen, wenn er der Meinung ist fit zu sein.
Up's ... Felix kann also doch über seinen Schatten springen .... find ich gut![]()
Heute hat Roy Lauftraining gemacht und morgen will er am Mannschaftstraining teilnehmen. Wenn nix passiert, stellt der sich also am Sa. auch auf. Gut so, wir werden ihn brauchen.
Toll, ... etwas Kreativität würde unserem Spiel gut tun.Scholli schrieb:Hab`s auch schon gelesen! Er sollte aber nichts riskieren...
BTW: Ich bin auch wieder im Training! Vielleicht reicht es für nen Kurzeinsatz...![]()
RWG