Bundesliga 26.Spieltag: FC Bayern - FC Hansa Rostock 19.03.2005

Wer gewinnt das Spiel ?

• Bayern

Stimmen: 24 72,7%
  • Rostock

Stimmen: 8 24,2%
  • Keiner (Unentschieden ;) )

Stimmen: 1 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Kunke

Fußballliebhaber
Sollte zu einem unspektakulären 2:0 reichen!!! Hinten gut stehen, und vorn irgendwann Einen rein machen, dann noch einen Konter und der Kas is bissen!!! Wer gegen Rostock zu Hause nicht gewinnt, kann u. darf nicth Meister werden!!! :mahnen:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Das würde natürlich den Worst Case voraussetzen das Bayern verliert und Schalke gewinnt. Dann lieber Rostock aus, als Meister Schalke :jaaa: Der Abstieg wird wohl so oder so nur schwer zu vermeiden sein. 7 Punkte sind zwar nicht uneinholbar, aber doch ein dickes Polster. Ich würde den Rostockern inzwischen zwar auch den Klassenerhalt können, aber mir fällt kein Verein ein der ihren Platz einnehmen sollte (Mainz und Nürnberg sind mir auch sympathisch und der Rest ist Utopie)

Naja - noch halte ich es für möglich.

Am WE denke ich werden Schalke und Bayern und Bremen alle gewinnen, und danach kommt Mainz nach Rostock, und danach spielt man in Nürnberg.

Rostock hat es also letztlich schon noch selbst in der Hand.

duplo

Bekanntes Mitglied
Also die Vernunft sagt ja, das eigentlich die Bayern gegen meinen Verein wohl nichts anbrennen lassen werden, aber hoffen, dass wir vielleicht ein oder 3 Punkte holen, wird ja wohl noch erlaubt sein. Di Salvo könnte sich doch mal artig für die schöne Zeit in München mit 2 Toren bedanken.

txty

A d m i n i s t r a t o r
duplo schrieb:
Also die Vernunft sagt ja, das eigentlich die Bayern gegen meinen Verein wohl nichts anbrennen lassen werden, aber hoffen, dass wir vielleicht ein oder 3 Punkte holen, wird ja wohl noch erlaubt sein. Di Salvo könnte sich doch mal artig für die schöne Zeit in München mit 2 Toren bedanken.
... schätze das die 2 tore von dem auch nichts helfen werden! :lachtot:

duplo

Bekanntes Mitglied
txty schrieb:
... werd mal mit meinem kumpel uli telefonieren! :zwinker3:

Sag ihm, die Punkte sind schon sicher für die Bazis und das soll er auch den Spielern sagen. Rostock kann einfach nicht gegen Bayern gewinnen, konnten die noch nie.

txty

duplo schrieb:
Sag ihm, die Punkte sind schon sicher für die Bazis und das soll er auch den Spielern sagen. Rostock kann einfach nicht gegen Bayern gewinnen, konnten die noch nie.
... die konnte schon mal, aber nur weil sie otto nicht mehr wollten! :floet:

txty

Lazarett lichtet sich!!!
Makaay-Einsatz nicht ausgeschlossen

Felix Magath will seinen Torjäger selbst entscheiden lassen, ob ein Einsatz gegen Rostock sinnvoll ist oder nicht.

quelle: www.fcbayern.de

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Makaay ... als Trainer

Roy Makkay himself darf lt. Trainer Magath, für sich selbst Trainer sein und sich am Samstag aufstellen, wenn er der Meinung ist fit zu sein.
Up's ... Felix kann also doch über seinen Schatten springen .... find ich gut :spitze:
Heute hat Roy Lauftraining gemacht und morgen will er am Mannschaftstraining teilnehmen. Wenn nix passiert, stellt der sich also am Sa. auch auf. Gut so, wir werden ihn brauchen.

Scholli

Fußballgott
Hab`s auch schon gelesen! Er sollte aber nichts riskieren...
BTW: Ich bin auch wieder im Training! Vielleicht reicht es für nen Kurzeinsatz... :zwinker3:

RWG

Kaiserkrone90 schrieb:
Roy Makkay himself darf lt. Trainer Magath, für sich selbst Trainer sein und sich am Samstag aufstellen, wenn er der Meinung ist fit zu sein.
Up's ... Felix kann also doch über seinen Schatten springen .... find ich gut :spitze:
Heute hat Roy Lauftraining gemacht und morgen will er am Mannschaftstraining teilnehmen. Wenn nix passiert, stellt der sich also am Sa. auch auf. Gut so, wir werden ihn brauchen.

Hallo Heiko.

Ich habe freudig diese Nachricht auf der Bayern-Homepage gelesen. Es wäre richtig klasse, wenn Makaay am Samstag spielen kann. Ich habe außerdem gelesen, das Scholl vielleicht auch am Samstag zum Einsatz kommt.

Mit Scholl wäre wieder Kreativiät im Spiel.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Scholli schrieb:
Hab`s auch schon gelesen! Er sollte aber nichts riskieren...
BTW: Ich bin auch wieder im Training! Vielleicht reicht es für nen Kurzeinsatz... :zwinker3:

RWG
Toll, ... etwas Kreativität würde unserem Spiel gut tun.

txty

Makaay dabei, Brazzo fehlt!
Bayern wollen zurück an die Spitze.

Mit einem Sieg gegen Hansa soll die Schalke-Jagd starten. Dabei kann Magath wieder auf Makaay-Tore hoffen.

Eine endgültige Entscheidung über Makaays Einsatz will Magath aber erst am Spieltag fällen. Vorsichtshalber nominierte er 19 statt der üblichen 18 Spieler für den Kader, zu dem auch wieder Torsten Frings, Robert Kovac und Zé Roberto nach überstandener Grippe gehören. Ausfallen wird dafür Hasan Salihamidzic (muskuläre Probleme in der Wade).

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wird wohl kein berauschendes Spiel. Aber immerhin werden wir mit 3:1 die Oberhand behalten....hoffe ich wenigstens mal! :spitze:

RWG!

txty

... ganz ruhig bleiben, ich fahr da jetzt rein und dann wird das schon klappen! :spitze:

... für jedes tor der bayern bekomm ich von euch einen schnapps und ein 1/2 bier! :zwinker3:

abgemacht???

Oben