Bundesliga 26.Spieltag: FC Bayern - FC Hansa Rostock 19.03.2005

Wer gewinnt das Spiel ?

• Bayern

Stimmen: 24 72,7%
  • Rostock

Stimmen: 8 24,2%
  • Keiner (Unentschieden ;) )

Stimmen: 1 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wieder mal so ein typisches Spiel; Mit den Gedanken schon bei "höheren " Aufgaben und schwupp's beinahe .... :floet:
Naja, iss ja noch mal gut gegangen. Morgen dann Schalke in Mainz. Die haben ja 100tersten Geburtstag.

Moment mal: Bringt man da net Geschenke mit? ... :floet:

:zwinker3:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Tja, wat soll ich noch großartig schreiben? Meine Prognose war ein Volltreffer! :pokal: :zwinker3:

Kurz und knapp: ein verdienter Arbeitssieg. Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt muss Schalke erst einmal nachziehen....

RWG!

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kaum spielt der Holländer wieder trifft sogar der Pizzajunge. und zu meinem erstaunen nahm man bei Elfmeter sogar Michael B. wahr :lachtot:

Baldrick

Póg mo thóin
Grauenhafte Stimmung. Ich habe das Spiel angeschaut und auf "Stadionton" gestellt (weil ich gleichzeitig das Newcastle-Spiel im Radio gehört habe). War in München jemand gestorben? Daß Tore gefallen sind, habe ich nur mitgekriegt als diese scheußliche Miles-Musik gespielt haben, deren Sinn sich mir immer noch nicht erschließt.

Norben

Weltenbummler
Naja , nicht mit Ruhm bekleckert aber an Schalke dran geblieben.

Was hat sich eigentlich Schweini bei der Flugeinlage gedacht?
Auch Lizarazu ist gegen Schober ja recht hart eingestiegen.
Liegen die Nerven jetzt schon blank? :zwinker3:

Kunke

Fußballliebhaber
Norben schrieb:
Naja , nicht mit Ruhm bekleckert aber an Schalke dran geblieben.

Was hat sich eigentlich Schweini bei der Flugeinlage gedacht?
Auch Lizarazu ist gegen Schober ja recht hart eingestiegen.
Liegen die Nerven jetzt schon blank? :zwinker3:
Du solltest heut mal ganz ruhig bleiben, den Cluberer wurde ganz klar eine 100%ige Chance geklaut auf den Ausgleich!!! Schalke hat heuer schon 3 solcher Tore erzielt, aber für andere Vereine gilt wohl eine andere Abseitsregel!!! Freu Dich über einen glücklichen Sieg Deiner Bremer, aber :schimpf: hier nicht rum!!! Kannst dich wohl nicht mehr erinnern, an die Flugeinlage von Klose im Spiel gegen die Ama., noch dazu hat er Rensing an der Schulter verletzt, Schweini hat niemanden etwas getan, und hat zurecht die Gelbe bekommen!!! Eigentlich hätte man den Antifußballer Klose im nachhinein sperren müssen, so wie einst Möller!!! Aber ist halt Nationalspieler Bonus!!!

Norben

Weltenbummler
Hui , was sind wir heute wieder empfindlich nach einem Arbeitssieg.

Über das Thema Nationalspieler Bonus diskutiere ich doch nicht mit einem Bayern Fan :lachtot:

Leg dich wieder hin und heul dich aus.

bauxl

Kanbei
Baldrick schrieb:
Grauenhafte Stimmung. Ich habe das Spiel angeschaut und auf "Stadionton" gestellt (weil ich gleichzeitig das Newcastle-Spiel im Radio gehört habe). War in München jemand gestorben? Daß Tore gefallen sind, habe ich nur mitgekriegt als diese scheußliche Miles-Musik gespielt haben, deren Sinn sich mir immer noch nicht erschließt.

Du hast auf Stadionton geschalten... :eek:

Was bist Du doch COOL!

:lachtot:

Kunke

Fußballliebhaber
Norben schrieb:
Hui , was sind wir heute wieder empfindlich nach einem Arbeitssieg.

Über das Thema Nationalspieler Bonus diskutiere ich doch nicht mit einem Bayern Fan :lachtot:

Leg dich wieder hin und heul dich aus.
Ich brauch mich weder hinlegen noch ausheulen, geh jetzt dann in die wunderschöne Altstadt Rgbg., auf ein paar Bier!!! Wieso willst Du hier nur provozieren, wenn Ihr selber Dreck am Stecken habt??? Schweini hat Gelb bekommen + Liza auch, also was soll das??? Klose hätte gesperrt werden müssen, leider spricht über diese grobe Unsportlcihkeit niemand mehr!!! Das nenne ich mit 2erlei maß messen!!! Für mich war im vorhinein klar, daß das heute ein ganz harter Arbeitssieg wird, kannst gern weiter vorn nachlesen, wenn Du dir die Mühe machen willst!!! Mein Tipp war allerdings ein 2:0, naja so schlecht hab ich gar nicht gelegen!!!

txty

A d m i n i s t r a t o r
... :hand: leute, komme gerade mit 9 CL-Karten aus münchen zurück! :floet:

... bin jetzt aber weg und deshalb nicht zu erreichen! :zwinker3:

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Wieder mal so ein typisches Spiel; Mit den Gedanken schon bei "höheren " Aufgaben und schwupp's beinahe .... :floet:
Naja, iss ja noch mal gut gegangen. Morgen dann Schalke in Mainz. Die haben ja 100tersten Geburtstag.

Moment mal: Bringt man da net Geschenke mit? ... :floet:

:zwinker3:
05 vs. 04 . Da gönnt man den Gastgeben mal ein 5:4-Sieg! :zwinker3:

txty

A d m i n i s t r a t o r
TheRealPunisher schrieb:
... zu der schweini aktion kann ich leider nix sagen - schätze mal, luftlinie 140 meter entfernt von mir - jedoch zu der liza aktion sag ich nur: fussball ist halt kein schach! :floet:

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
txty schrieb:
... zu der schweini aktion kann ich leider nix sagen - schätze mal, luftlinie 140 meter entfernt von mir - jedoch zu der liza aktion sag ich nur: fussball ist halt kein schach! :floet:

Schweinsteigers Flugeinlage wurde vollkommen zurecht mit Gelb bestraft, wenn es nach mir ginge, würde es für Schwalben im 16er Rot geben, sowas kann ich einfach nicht ab...

Die Karte für Liza war meiner Meinung nach absolut überzogen. Beide gehen zum Ball, prallen unglücklich zusammen. Die Aktion war im 5er, also Freistoß für Rostock, aber mehr nicht.

MFG
TRP

Oben