Kunke schrieb:Ich brauch mich weder hinlegen noch ausheulen, geh jetzt dann in die wunderschöne Altstadt Rgbg., auf ein paar Bier!!! Wieso willst Du hier nur provozieren, wenn Ihr selber Dreck am Stecken habt??? Schweini hat Gelb bekommen + Liza auch, also was soll das??? Klose hätte gesperrt werden müssen, leider spricht über diese grobe Unsportlcihkeit niemand mehr!!! Das nenne ich mit 2erlei maß messen!!! Für mich war im vorhinein klar, daß das heute ein ganz harter Arbeitssieg wird, kannst gern weiter vorn nachlesen, wenn Du dir die Mühe machen willst!!! Mein Tipp war allerdings ein 2:0, naja so schlecht hab ich gar nicht gelegen!!!

txty schrieb:hey norben, alte hütte - den spruch haste von mir geklaut!![]()
... das kostet 5 ?![]()
![]()

Norben schrieb:Naja , nicht mit Ruhm bekleckert aber an Schalke dran geblieben.
Was hat sich eigentlich Schweini bei der Flugeinlage gedacht?
Auch Lizarazu ist gegen Schober ja recht hart eingestiegen.
Liegen die Nerven jetzt schon blank?![]()
Naja , nicht mit Ruhm bekleckert aber an Schalke dran geblieben
Was hat sich eigentlich Schweini bei der Flugeinlage gedacht?
Liegen die Nerven jetzt schon blank?[/QUOTE
mst8576 schrieb:Also ich bin für Hansa!
Schlake holt ihr noch, notfalls gewinnt eben der HSV in der Turnhalle für euch.
Aber tut was gutes für Hansa ...![]()

... ja wenn meinst, aber dich krieg ich auch noch!Norben schrieb:heul doch txty , ich hab nirgends gesehen das Du diesen Spruch geschützt hast , also kostet mich das nur ein lächeln![]()

Aimar schrieb:Kaum spielt der Holländer wieder trifft sogar der Pizzajunge. und zu meinem erstaunen nahm man bei Elfmeter sogar Michael B. wahr![]()

Norben schrieb:Wer provoziert hier?
Ich statte euch nur einen Gegenbesuch ab , so wie es einige von euch auch bei uns tun und äußere mich zu ein paar Szenen.
Gleiches recht für alle![]()

downie schrieb:Hättest dich ja mal zum geklauten Demichelis Tor äußern können, wäre zumindest nach deinem Selbsverständnis vom fairen und objektiven Bremer Sportsmann angemessen gewesen. So hat man halt weiterhin den Verdacht, dass bei dir der Selbstdiagnose Button noch immer ziemlich beschädigt ist.....![]()

Norben schrieb:Mal ehrlich , auch wenn das Tor korrekt war , ist es für den Schiri in dieser Situation arg schwer zu erkennen ob da ein Bayern oder ein Rostock Spieler dran gewesen ist.
In dieser Szene muß ich den Schiri einfach mal in Schutz nehmen , das war mal keine eindeutige Fehlentscheidung.
Hier war es dann wohl eine Entscheidung um Haaresbreite![]()
Und wenns nicht gerade Herr Florian Meyer gewesen wäre, der diese Saison auffallend oft bei Bayern Spielen daneben liegt, wärs gar kein Thema für mich gewesen. Aber so wars halt schon Meyers Nr.4 gegen Bayern.... 
proBAYERN.de schrieb:Bayern gewinnt, Schalke verliert..... eigentlich wäre alles perfekt, wenn nicht Kovac gehen würde !
Kovac verlässt den FC BAYERN !
Du machst mir Angst. Sowohl das Bayern-Ergebnis als auch das Mainzer 2:1 vorhergesagtKerpinho schrieb:Wird wohl kein berauschendes Spiel. Aber immerhin werden wir mit 3:1 die Oberhand behalten....hoffe ich wenigstens mal!
RWG!

Wieviel verdient der denn? Ich tipp auf 2 Mio, max 2,5. Soviel bekommt in Zukunft sogar Owomaltine. Kalle und Hoeneß müssen aufpassen das sie überhaupt noch Spieler bekommen. Sie sparen sich dann zwar Kovac's Gehalt aber der Ersatz kommt auch nicht kostenlosrobdarken schrieb:eine wirklich starke saison von kovac rechtfertigt kein so hohes gehalt. nen führungsspieler war der eh nie.