Bundesliga 26.Spieltag: FC Bayern - FC Hansa Rostock 19.03.2005

Wer gewinnt das Spiel ?

• Bayern

Stimmen: 24 72,7%
  • Rostock

Stimmen: 8 24,2%
  • Keiner (Unentschieden ;) )

Stimmen: 1 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

txty

A d m i n i s t r a t o r
... denke auch das die liza-aktion vom schiri total falsch eingeschätzt wurde, aber so ist halt der herr meyer! :floet:

txty

... uppppps, hab gerade im ZDF den pfiff des tages gesehen, da haben sie rot für liza gefordert! :lachtot:

... so gehen die meinungen auseinander!

hab mir die aktion auch nochmal angesehen u. denke das der schober wohl den liza etwas unterschätzt hat, denn normal braucht der nicht mal nach oben springen, sondern den ball im stehen fangen - außer liza ist die letzten tage gewachsen! :lachtot:

Norben

Weltenbummler
Kunke schrieb:
Ich brauch mich weder hinlegen noch ausheulen, geh jetzt dann in die wunderschöne Altstadt Rgbg., auf ein paar Bier!!! Wieso willst Du hier nur provozieren, wenn Ihr selber Dreck am Stecken habt??? Schweini hat Gelb bekommen + Liza auch, also was soll das??? Klose hätte gesperrt werden müssen, leider spricht über diese grobe Unsportlcihkeit niemand mehr!!! Das nenne ich mit 2erlei maß messen!!! Für mich war im vorhinein klar, daß das heute ein ganz harter Arbeitssieg wird, kannst gern weiter vorn nachlesen, wenn Du dir die Mühe machen willst!!! Mein Tipp war allerdings ein 2:0, naja so schlecht hab ich gar nicht gelegen!!!

Wer provoziert hier?
Ich statte euch nur einen Gegenbesuch ab , so wie es einige von euch auch bei uns tun und äußere mich zu ein paar Szenen.
Gleiches recht für alle :zwinker3:

txty

hey norben, alte hütte - den spruch haste von mir geklaut! :schimpf:

... das kostet 5 € :schimpf: :schimpf:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Norben schrieb:
Naja , nicht mit Ruhm bekleckert aber an Schalke dran geblieben.

Was hat sich eigentlich Schweini bei der Flugeinlage gedacht?
Auch Lizarazu ist gegen Schober ja recht hart eingestiegen.
Liegen die Nerven jetzt schon blank? :zwinker3:

Naja , nicht mit Ruhm bekleckert aber an Schalke dran geblieben

Das muß man so sehen! Da bibst nix zu deuteln.

Was hat sich eigentlich Schweini bei der Flugeinlage gedacht?

Er hat dafür richtigerweise "Gelb" bekommen, aber diese Flugeinlagen sind ja mittlerweile bei den Bl-Spielern antrainiertes Verhalten.

Liegen die Nerven jetzt schon blank? :zwinker3:[/QUOTE

Die Nerven liegen bei Liza genau so blank, wie bei einigen Werderanern, Schalkern, Hamburgern usw.

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
mst8576 schrieb:
Also ich bin für Hansa!
Schlake holt ihr noch, notfalls gewinnt eben der HSV in der Turnhalle für euch.

Aber tut was gutes für Hansa ... :zahn:

ist dir das Fischbrötchen nicht bekommen, hä?

Der Verein heißt FC Bayern München und nicht FC Caritas München. :mahnen:

Aimar schrieb:
Kaum spielt der Holländer wieder trifft sogar der Pizzajunge. und zu meinem erstaunen nahm man bei Elfmeter sogar Michael B. wahr :lachtot:

Zu Hause treffen sie ja öfters, aber auswärts sieht es da schon anders aus. Da trifft Makaay auch nicht.

Heim-Tabelle
Bayern München 14 33:9 35
Schalke 04 13 24:16 31

Auswärts-Tabelle
Werder Bremen 13 30:17 22
Hertha BSC 13 22:14 22
Schalke 04 12 16:11 22
Hamburger SV 13 24:23 19
Bor. Dortmund 14 18:23 19
Bay.München 12 16:16 18

Falls wir heute gewinnen wären wir mit 25 Punkten die auswärts stärkste Mannschaft. Falls wir nicht gewinnen, wären wir immer noch ein der stärksten Auswärtsmannschaften. :zwinker3:

D

downie

Guest
Norben schrieb:
Wer provoziert hier?
Ich statte euch nur einen Gegenbesuch ab , so wie es einige von euch auch bei uns tun und äußere mich zu ein paar Szenen.
Gleiches recht für alle :zwinker3:

Hättest dich ja mal zum geklauten Demichelis Tor äußern können, wäre zumindest nach deinem Selbsverständnis vom fairen und objektiven Bremer Sportsmann angemessen gewesen. So hat man halt weiterhin den Verdacht, dass bei dir der Selbstdiagnose Button noch immer ziemlich beschädigt ist..... :floet:

Norben

Weltenbummler
downie schrieb:
Hättest dich ja mal zum geklauten Demichelis Tor äußern können, wäre zumindest nach deinem Selbsverständnis vom fairen und objektiven Bremer Sportsmann angemessen gewesen. So hat man halt weiterhin den Verdacht, dass bei dir der Selbstdiagnose Button noch immer ziemlich beschädigt ist..... :floet:

Mal ehrlich , auch wenn das Tor korrekt war , ist es für den Schiri in dieser Situation arg schwer zu erkennen ob da ein Bayern oder ein Rostock Spieler dran gewesen ist.

In dieser Szene muß ich den Schiri einfach mal in Schutz nehmen , das war mal keine eindeutige Fehlentscheidung.

Hier war es dann wohl eine Entscheidung um Haaresbreite :zwinker3:

D

downie

Guest
Norben schrieb:
Mal ehrlich , auch wenn das Tor korrekt war , ist es für den Schiri in dieser Situation arg schwer zu erkennen ob da ein Bayern oder ein Rostock Spieler dran gewesen ist.

In dieser Szene muß ich den Schiri einfach mal in Schutz nehmen , das war mal keine eindeutige Fehlentscheidung.

Hier war es dann wohl eine Entscheidung um Haaresbreite :zwinker3:

Ja, da muss ich dir uneingeschränkt Recht geben, war ja auch nur ne Rückstichelei :floet: Und wenns nicht gerade Herr Florian Meyer gewesen wäre, der diese Saison auffallend oft bei Bayern Spielen daneben liegt, wärs gar kein Thema für mich gewesen. Aber so wars halt schon Meyers Nr.4 gegen Bayern.... :frown:

txty

... also ich sah wer pfeift, da hab ich mein 5:0 gleich wieder zurückgenommen! :floet:

... der und herr fandel waren heuer einfach zu oft bei den niederlagen der bayern anwesend!

pech oder zufall? oder steckt in denen doch auch ein kleiner hoyzer? :floet:

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
eine wirklich starke saison von kovac rechtfertigt kein so hohes gehalt. nen führungsspieler war der eh nie.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Wird wohl kein berauschendes Spiel. Aber immerhin werden wir mit 3:1 die Oberhand behalten....hoffe ich wenigstens mal! :spitze:

RWG!
Du machst mir Angst. Sowohl das Bayern-Ergebnis als auch das Mainzer 2:1 vorhergesagt :eek: Du hast nicht zufällig Kontakte zu den Gebrüdern Sapina? :floet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
robdarken schrieb:
eine wirklich starke saison von kovac rechtfertigt kein so hohes gehalt. nen führungsspieler war der eh nie.
Wieviel verdient der denn? Ich tipp auf 2 Mio, max 2,5. Soviel bekommt in Zukunft sogar Owomaltine. Kalle und Hoeneß müssen aufpassen das sie überhaupt noch Spieler bekommen. Sie sparen sich dann zwar Kovac's Gehalt aber der Ersatz kommt auch nicht kostenlos :jaaa:

Oben