Bundesliga 27.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern 02.04.2005

Wer gewinnt das Spiel ?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Kunke

Fußballliebhaber
Mein Tipp

ist ein hart erkämpftes 0:1. Torschütze Scholl(Freistoß)
Schnell abhaken und auf Chelsea konzentrieren!!!
:floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Revanche für letzte Saison, aber trotzdem nur ein 1:0 Murmelsieg. Danach kanns dann gegen Chelsea nur besser werden.

Tor? Pizarro, auswärts :zwinker3: (85.)
 

Scholli

Fußballgott
Pflichtsieg gegen schwache Wolfsburger! Nicht mehr, aber auch nicht weniger... :zwinker3:
Konzentration auf Mittwoch... :spitze:


RWG
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
.... jetzt auch noch ohne pizza - das wird hart!

gg. die wölfe hats ja im schongang gereicht - so sah es zumindest nach dem 1:0 dann aus!
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
pizarro taugt auswärts eh nix. hoffentlich lässt er in london scholl neben makaay spielen und net guerrero.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich glaub das sich heute guerro nicht für mittwoch empfohlen hat - denke felix läßt nur roy vorne spielen, dahinter dann entweder scholli oder deisler (der sich jedoch auch nicht aufgedrängt hat)!

alles andere wäre bestimmt eine überraschung!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Läuft doch, aber WOB war auch schon extrem schwach.
Mit dem Spiel kann man sicherlich zufrieden sein, nicht geglänzt, abr durchaus gelungene Ansätze. :spitze:


Negativ:
-Pizarro verletzt und Guerrero ist nicht unbedingt der Typ Stürmer für ein Auswärtsspiel bei Chelsea
-Schweinsteigers Schwalbe :schimpf: Aber ansonsten sehr sehr gute Leistung von ihm.
-Glück gehabt bei Lizas Brutalofoul gegen Franz :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
MSGKnicks schrieb:
Läuft doch, aber WOB war auch schon extrem schwach.
Mit dem Spiel kann man sicherlich zufrieden sein, nicht geglänzt, abr durchaus gelungene Ansätze. :spitze:


Negativ:
-Pizarro verletzt und Guerrero ist nicht unbedingt der Typ Stürmer für ein Auswärtsspiel bei Chelsea
-Schweinsteigers Schwalbe :schimpf: Aber ansonsten sehr sehr gute Leistung von ihm.
-Glück gehabt bei Lizas Brutalofoul gegen Franz :hammer:

Zu Wolfsburg:Richtig
Zu Schweinsteiger: Unglaublich, dieser Typ. Wie wäre es mal mit einer Sperre wegen unsportlichem verhalten?
Zum Foul des Franzosen:Ohne Worte. nichtmal gelb. Wehe es wäre andersrum gewesen.
:schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
MSGKnicks schrieb:
-Schweinsteigers Schwalbe :schimpf: Aber ansonsten sehr sehr gute Leistung von ihm.
-Glück gehabt bei Lizas Brutalofoul gegen Franz :hammer:

sehe ich anders - jentsch hat ihn noch erwischt, schaut euch das mal genauer an! :hammer:

liza: da kann es nur einwurf geben, der franzemann kommt genauso mit gestrecktem bein daher - war also das beste was herr fröhlich machen konnte - oder soll er beide gelb zeigen?

bleibt mal auf dem teppich!
a065.gif
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
txty schrieb:
sehe ich anders - jentsch hat ihn noch erwischt, schaut euch das mal genauer an! :hammer:

liza: da kann es nur einwurf geben, der franzemann kommt genauso mit gestrecktem bein daher - war also das beste was herr fröhlich machen konnte - oder soll er beide gelb zeigen?

bleibt mal auf dem teppich!
a065.gif

Ja,so sieht man das wohl ,wenn man nur die bayernbrille aufhat. :lachtot:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Aimar schrieb:
Ja,so sieht man das wohl ,wenn man nur die bayernbrille aufhat. :lachtot:
... schmarrn, schau dir mal die hintertorkamara an, da sieht man es genau!
a049.gif



... und übrigens war der heute so heiß, da hat er in der situation gar keinen grund gehabt einen elfer zu schinden! :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
txty schrieb:
... hättest ja gleich minuten posten können - schwachsinn, hat wohl mein editiertes nicht gelesen!

Wie gesagt. Der Spielstand ist kein Argument für einen Spieler wie Schweinsteiger.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
txty schrieb:
... da hilft bei dir nur eins:
fielmann_brille_sb_210803.gif


:lachtot: Na, ich glaube eher die brauchst du. Aber völlig egal. Kannste ja nix dafür, wenn du das nicht ohne vereinsbrille sehen kannst. Das kann halt nicht jeder. :floet:
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
@aimar

Was willst Du eigentlich? Suchst Du Streit, kleiner Stinker...

Schweinsteiger bleibt an Jentzsch hängen, fällt um, steht wieder auf und läuft weiter. Niemand fordert nen Elfer, niemand nimmt auch nur Notiz von dieser Szene, außer Du kleiner Unruhestifter. Da gewinnt Deine Herde mal ein Spiel zu Hause und aus Frust, daß die Bayern auch gewonnen haben, dichtest Du hier einen Schwachsinn sondersgleichen zusammen...
 
Oben