Bundesliga 27.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern 02.04.2005

Wer gewinnt das Spiel ?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

txty

A d m i n i s t r a t o r
TheRealPunisher schrieb:
@aimar

Was willst Du eigentlich? Suchst Du Streit, kleiner Stinker...

Schweinsteiger bleibt an Jentzsch hängen, fällt um, steht wieder auf und läuft weiter. Niemand fordert nen Elfer, niemand nimmt auch nur Notiz von dieser Szene, außer Du kleiner Unruhestifter. Da gewinnt Deine Herde mal ein Spiel zu Hause und aus Frust, daß die Bayern auch gewonnen haben, dichtest Du hier einen Schwachsinn sondersgleichen zusammen...
... lass die knalltüte doch, am besten ignorieren, das ärgert den am meisten! :zwinker3:
 

jens

Giovane forever!
Bayern souverän gewonnen....


Pizarro fällt für Chelsea aus!
Frings leider nicht....

Chelsea hat heute Traumfußball gegen Saushämptn geboten - die sind einfach unschlagbar :lachtot:

@aimar
Sei doch froh, dass über deinen PupsKlub überhaupt berichtet wird!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...Frings leider nicht....
...sowas aber auch! Was sollten wir in Chelsea auch mit DEM Mann, der in Wolfsburg der beste Akteur auf dem Spielfeld war!? Schmeisst den endlich raus...der Jens kann den ohnehin nicht leiden...

RWG!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
...sowas aber auch! Was sollten wir in Chelsea auch mit DEM Mann, der in Wolfsburg der beste Akteur auf dem Spielfeld war!? Schmeisst den endlich raus...der Jens kann den ohnehin nicht leiden...

RWG!
Möchte eigentlich nicht den Frings da herausheben. Die Achse Frings/Ballack/Schweinsteiger war aber gestern schon sehr, sehr stark.

Zu den anderen: Bleibt mal ein bißchen auf dem Teppich. Ich denke der Aimar siehts schon ganz richtig. Wenn das keine Schwalbe vom Schweini oder mind. ne gelbe für Liza war, dann weiß ichs auch nicht mehr. Setzt mal ein wenig die Vereinsbrille ab, ist doch nach so einem lockeren 3:0 wie gestern auch viel einfacher. :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:floet: Jetzt bin ich aber beleidigt. :lachtot:

Ich habe mit der Schwalbe übrigends nicht angefangen. :zwinker3:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Kerpinho schrieb:
...sowas aber auch! Was sollten wir in Chelsea auch mit DEM Mann, der in Wolfsburg der beste Akteur auf dem Spielfeld war!? Schmeisst den endlich raus...der Jens kann den ohnehin nicht leiden...

RWG!
... würde ich auch sagen - wir sind mit dem zu stark - so kann schalke nie meister werden :lachtot:

... zudem läuft der dreimal soviel wie der ballack, zuletzt kommt er noch auf die idee das dreifache zu verdienen! :floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
MSGKnicks schrieb:
Möchte eigentlich nicht den Frings da herausheben. Die Achse Frings/Ballack/Schweinsteiger war aber gestern schon sehr, sehr stark.

Zu den anderen: Bleibt mal ein bißchen auf dem Teppich. Ich denke der Aimar siehts schon ganz richtig. Wenn das keine Schwalbe vom Schweini oder mind. ne gelbe für Liza war, dann weiß ichs auch nicht mehr. Setzt mal ein wenig die Vereinsbrille ab, ist doch nach so einem lockeren 3:0 wie gestern auch viel einfacher. :mahnen:
... was soll den der scheiß, jentsch erwischt ihn u. der wolfsburger kommt genauso mit gestreckten beinen - war nur von der führungscam schlechter zu sehen - in anderen cam-einstellungen schauts gleich anders aus - hat also nix mit dem teppich zu tun! :hammer:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
txty schrieb:
... was soll den der scheiß, jentsch erwischt ihn u. der wolfsburger kommt genauso mit gestreckten beinen - war nur von der führungscam schlechter zu sehen - in anderen cam-einstellungen schauts gleich anders aus - hat also nix mit dem teppich zu tun! :hammer:
Aber wenn man schon 80 Tage vorher abspringt dann ist es irgendwann auch egal ob er ihn berührt oder nicht. :floet:
Du willst doch nicht ernsthaft nen Elfer dafür, oder?

Mir ists ja an sich auch egal, aber beim Schweinsteiger häuft sich das und das nervt allmählich. :mahnen:
 

Balla

Spielmacher
Aimar schrieb:
Zum Foul des Franzosen:Ohne Worte. nichtmal gelb. Wehe es wäre andersrum gewesen.
:schimpf: :schimpf: :schimpf:

Ich hab das in letzter Zeit öfters bei Schiris gesehen, die trauen sich echt nicht rot zu geben. Aber Gelb muß er da geben.
 

Kunke

Fußballliebhaber
Aimar schrieb:
:floet: Jetzt bin ich aber beleidigt. :lachtot:

Ich habe mit der Schwalbe übrigends nicht angefangen. :zwinker3:
Hi Aimar!!
Wenn Du schon hier immer sticheln mußt, dann erklär mir mal das Einsteigen von Hr. Bordon!!! Er sprang mit 2 !!!! gestreckten Beinen in den Nbger. Kiessling beim Stande von 3:1!!! Einen klareren Elfer hab ich selten gesehen, aber gegen Schalke wird anscheinend heuer keiner gegeben??? :schimpf: :schimpf: :schimpf: So, und nun warte ich auf Deine hahnebücherne Antwort!!! Servus aus Rgbg.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kunke schrieb:
Hi Aimar!!
Wenn Du schon hier immer sticheln mußt, dann erklär mir mal das Einsteigen von Hr. Bordon!!! Er sprang mit 2 !!!! gestreckten Beinen in den Nbger. Kiessling beim Stande von 3:1!!! Einen klareren Elfer hab ich selten gesehen, aber gegen Schalke wird anscheinend heuer keiner gegeben??? :schimpf: :schimpf: :schimpf: So, und nun warte ich auf Deine hahnebücherne Antwort!!! Servus aus Rgbg.

Ich hätte mich nicht beschwert, wenn er einen gepfiffen hätte. :zwinker3:

:eek:
 
Oben