Bundesliga 28. Spieltag: Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg Bayern

Stimmen: 20 87,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 13,0%
  • Sieg Gladbach

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    23

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Irgendwie spricht man nur von der Champions-League und auch unser Lager-Mod hat wohl vergessen nen Thread zum Spieltag aufzumachen. Alles was euch zum Spiel einfällt, hier rein.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Bayern: Kahn - Sagnol, Kovac, Lucio, Lizarazu - Schweinsteiger, Demichelis, Ballack, Ze Roberto - Guerrero, Makaay

Gladbach: Keller - Korzynietz, Moore, van Kerckhoven, Daems - Thijs - Kluge, Böhme - Neuville, Sonck, Jansen

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Umfrage Bayern - Gladbach

Ich Trottel hab die Umfrage vergessen :wut30: Bitte zusammenfügen

Edit: Gerade als ich die Umfrage einfügen wollte ist der Server abgeschmiert (unserer, nicht der des FL) und es hat wieder nicht geklappt :schimpf: :schimpf: :schimpf: Bitte löschen

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Eine gute Generalprobe sollte ja eigentlich immer schief gehen, um als gutes Omen zu gelten. :floet:
Ich brech' diese Regel und tippe auf 3:0. Schließlich haben wir ein Ziel vor den Augen und 2 ernsthafte Gegner im Rücken. Da können wir uns keinen Fehltritt erlauben.
Schön wäre es, mal wieder von den Stürmen neben Roy etwas erfolgreiches zu sehen. :floet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Jungs, mal runter vom Gas. Das Spiel vom Mittwoch wird noch die Köpfe beschäftigen und man wird sich auch bereits Gedanken um den Dienstag machen, also glaub ich nicht das es ein Schützenfest wird. Ein ruhig herausgespieltes 2:0 dürfte drin sein, aber ich glaube nicht das wir eine Fußballgala zu sehen bekommen. Leider.

Vatreni schrieb:
Jungs, mal runter vom Gas. Das Spiel vom Mittwoch wird noch die Köpfe beschäftigen und man wird sich auch bereits Gedanken um den Dienstag machen, also glaub ich nicht das es ein Schützenfest wird. Ein ruhig herausgespieltes 2:0 dürfte drin sein, aber ich glaube nicht das wir eine Fußballgala zu sehen bekommen. Leider.

Das sehe ich auch so. In den Köpfen wird Chelsea sein. Die Bayern werden versuchen, das nötigste zu tun.

Mein Tipp 2:0

Kunke

Fußballliebhaber
Naja, dann sag ich halt auch, daß Bayern gewinnt, so ca. 3:1!!! Langsam sollten unsere Stürmer mal wieder in das Eckige treffen, sonst werd ich unruhig!!! :schimpf: Aber wenn ich schon ZeRoberta les, da bekomm ich gleich wieder einen Wutausbruch, der ist so torgefährlich, wie mein 84 jähriger Opa mit Heiglstecka(Gehhilfe, Krückstock)!!! Hoffe mal auf M.Scholl od Deisler, od. wegen mir der Hubschrauber!!!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kunke schrieb:
Naja, dann sag ich halt auch, daß Bayern gewinnt, so ca. 3:1!!! Langsam sollten unsere Stürmer mal wieder in das Eckige treffen, sonst werd ich unruhig!!! :schimpf: Aber wenn ich schon ZeRoberta les, da bekomm ich gleich wieder einen Wutausbruch, der ist so torgefährlich, wie mein 84 jähriger Opa mit Heiglstecka(Gehhilfe, Krückstock)!!! Hoffe mal auf M.Scholl od Deisler, od. wegen mir der Hubschrauber!!!
Das sind ja nur Prognosen für die Aufstellungen. Ich tippe auch mal auf jemand anderen als Ze. Wünschenswert wäre natürlich Scholl. :mahnen:

8:0 Die Truppe von BMG hat der Trainer ja total auseinandergenommen, was sollen die da noch in München reißen? Ist ja schließlich der FC Ruhmreich. Alles andere als ein 8:0 wäre eine Enttäuschung.

Naja, aber vielleicht werden sich einige an das Hinspiel erinnern? Da sah es für Gladbach auch sehr, sehr schlecht aus. Mal sehen ...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Darth schrieb:
8:0 Die Truppe von BMG hat der Trainer ja total auseinandergenommen, was sollen die da noch in München reißen? Ist ja schließlich der FC Ruhmreich. Alles andere als ein 8:0 wäre eine Enttäuschung.
Du heißt im wahren Leben aber nicht zufällig Florian Gar? :eek: Der sagt das nämlich auch immer und zu Roy Makaay: Wenn ich für einen Stürmer 19 Mio ausgeb kann ich ja wohl erwarten das er in jedem Spiel 3 Tore schießt :lachtot:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
2:2

Wer geht denn ins Stadion?

Werd mich aller Voraussicht nac mit dem Engel um 13:00 Uhr im Augustiner treffen.

Gruss

Vatreni schrieb:
Du heißt im wahren Leben aber nicht zufällig Florian Gar? :eek: Der sagt das nämlich auch immer und zu Roy Makaay: Wenn ich für einen Stürmer 19 Mio ausgeb kann ich ja wohl erwarten das er in jedem Spiel 3 Tore schießt :lachtot:

Ne, Flori heiß ich nicht und ernsthaft würde ich solche Sachen niemals von mir geben. Der Makaay ist schon sein Geld wert. Das ist schon beeindruckend wie wenig Chancen er braucht.

Scholli

Fußballgott
Wird mit Sicherheit kein Selbstläufer... :suspekt:
Aber ein Sieg muß her!!! Ich hoffe, die Mannschaft gibt die nötige Reaktion, auch im Hinblick auf kommenden Dienstag... :floet:

RWG

Oben