Bundesliga 28. Spieltag: Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg Bayern

Stimmen: 20 87,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 13,0%
  • Sieg Gladbach

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    23

txty

A d m i n i s t r a t o r
robdarken schrieb:
mein gott, war das übel. erst baut der phlegmat sonen bock aber dann ne gute flanke.
... hatte ich irgendwie im gefühl das des nix gescheites wird und hab es vorgezogen die sache von zu hause zu verfolgen - irgendwie wars im wohnzimmer heute gemütlicher! :floet:

Quincy

Ice-Fisher
So, grade zurueck vom Radl'n und vom Strand...schee is des heut..sommerlich warm und der Geruch des Meeres...man moechte fast glauben man ist im Urlaub. Fussball? Achja, wie erwartet ein Wuergesieg gegen Gladbach. Zwischen 2 CL Spielen nix ungewoehnliches. Man muss solche Spiele einfach gewinnen

Vatreni

Hrvatska u srcu!
So nen Grottenkick hab ich seit dem CL-FInale Juve-Milan nicht mehr gesehen :zwinker3: Bis zum Gegentor absolut einschläfernd und langweilig. Die Bayern wollten, die Gladbacher konnten nicht. Aber das ist ja typisch für solche Spiele. Hauptsache gewonnen. Wird Zeit das Görlitz wieder mitspielt, denn was Sagnol da die letzten Wochen abliefert ist nur noch zum kotzen. Scholl sollte am Dienstag von Anfang an spielen, denn ohne ihn geht es nicht. Er ist der einzige der es versteht seine Mitspieler einzusetzen. Und wenn er nur 60 Minuten aushält ist es auch ok, denn in diesen Minuten kann er drei Tore vorbereiten oder auch selber machen:mahnen:

txty

... na na, übertreib mal nicht mit deinem grottenkick - sicher wars nicht schön mit anzusehen, jedoch gab es in deinem angesprochenen zeitraum noch mehr schlechtere spiele wie das von gestern (sogar über 90 min.), denn zumindest ab dem 0:1 wars recht ordentlich wenn man bedenkt das am di. CL ist!

76erKeks

a ganz a treuer
Es hat aber doch wohl keiner was anderes erwartet wie denn Kick gestern alles andere wäre Träumerei gewesen :floet:
Hauptsache gewonnen!!! :spitze:

txty

76erKeks schrieb:
Es hat aber doch wohl keiner was anderes erwartet wie denn Kick gestern alles andere wäre Träumerei gewesen :floet:
Hauptsache gewonnen!!! :spitze:
... und genau deshalb hab ich gestern das sofa vorgezogen! :spitze:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Vatreni schrieb:
So nen Grottenkick hab ich seit dem CL-FInale Juve-Milan nicht mehr gesehen :zwinker3: Bis zum Gegentor absolut einschläfernd und langweilig. Die Bayern wollten, die Gladbacher konnten nicht. Aber das ist ja typisch für solche Spiele. Hauptsache gewonnen. Wird Zeit das Görlitz wieder mitspielt, denn was Sagnol da die letzten Wochen abliefert ist nur noch zum kotzen. Scholl sollte am Dienstag von Anfang an spielen, denn ohne ihn geht es nicht. Er ist der einzige der es versteht seine Mitspieler einzusetzen. Und wenn er nur 60 Minuten aushält ist es auch ok, denn in diesen Minuten kann er drei Tore vorbereiten oder auch selber machen:mahnen:

Tja, Herr Sagnol hat wohl auf den Freistoßpfiff, welcher hier in der Bundesliga im Normalfall kommt gewartet. Nur kam halt leider und das vollkommen zu recht nix dergleichen. Und so wie er sich dann auch noch zum Gegenspieler hinbewegt hat, hätte man dieses Tackling gegen Sagnol ja als Majestätsbeleidigung auslegen können.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
neo1968 schrieb:
Tja, Herr Sagnol hat wohl auf den Freistoßpfiff, welcher hier in der Bundesliga im Normalfall kommt gewartet. Nur kam halt leider und das vollkommen zu recht nix dergleichen. Und so wie er sich dann auch noch zum Gegenspieler hinbewegt hat, hätte man dieses Tackling gegen Sagnol ja als Majestätsbeleidigung auslegen können.
Es war ja nicht nur diese Szene, sondern das gesamte Spiel. Immer Ballverluste, Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe. Ausgerechnet mit seiner einzigen brauchbaren Flanke bereitet er den Siegtreffer vor :eek:

Oben