Celtic_Championees
Mayor of Pussytown
Scholli schrieb:Regen in München?!
Na dann trotzdem viel Spaß im Stadion...![]()
RWG
Scheiss Spiel - scheiss Leistung
wenigstens bekommt schalke die kiste voll
Scholli schrieb:Regen in München?!
Na dann trotzdem viel Spaß im Stadion...![]()
RWG
...joe montana schrieb:Bayern, wie immer.
riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig! 
... hatte ich irgendwie im gefühl das des nix gescheites wird und hab es vorgezogen die sache von zu hause zu verfolgen - irgendwie wars im wohnzimmer heute gemütlicher!robdarken schrieb:mein gott, war das übel. erst baut der phlegmat sonen bock aber dann ne gute flanke.

Celtic_Championees schrieb:Scheiss Spiel - scheiss Leistung
Mr.Fair schrieb:Ohne den alten Karlsruher geht noch immer nix ...![]()

...Mr.Fair schrieb:Ohne den alten Karlsruher geht noch immer nix ...![]()
wer hat, der hat! 
... genau solche spiele entscheiden die meisterschaft!Quincy schrieb:Man muss solche Spiele einfach gewinnen

Bis zum Gegentor absolut einschläfernd und langweilig. Die Bayern wollten, die Gladbacher konnten nicht. Aber das ist ja typisch für solche Spiele. Hauptsache gewonnen. Wird Zeit das Görlitz wieder mitspielt, denn was Sagnol da die letzten Wochen abliefert ist nur noch zum kotzen. Scholl sollte am Dienstag von Anfang an spielen, denn ohne ihn geht es nicht. Er ist der einzige der es versteht seine Mitspieler einzusetzen. Und wenn er nur 60 Minuten aushält ist es auch ok, denn in diesen Minuten kann er drei Tore vorbereiten oder auch selber machen
... und genau deshalb hab ich gestern das sofa vorgezogen!76erKeks schrieb:Es hat aber doch wohl keiner was anderes erwartet wie denn Kick gestern alles andere wäre Träumerei gewesen![]()
Hauptsache gewonnen!!!![]()

Vatreni schrieb:So nen Grottenkick hab ich seit dem CL-FInale Juve-Milan nicht mehr gesehenBis zum Gegentor absolut einschläfernd und langweilig. Die Bayern wollten, die Gladbacher konnten nicht. Aber das ist ja typisch für solche Spiele. Hauptsache gewonnen. Wird Zeit das Görlitz wieder mitspielt, denn was Sagnol da die letzten Wochen abliefert ist nur noch zum kotzen. Scholl sollte am Dienstag von Anfang an spielen, denn ohne ihn geht es nicht. Er ist der einzige der es versteht seine Mitspieler einzusetzen. Und wenn er nur 60 Minuten aushält ist es auch ok, denn in diesen Minuten kann er drei Tore vorbereiten oder auch selber machen
![]()
Es war ja nicht nur diese Szene, sondern das gesamte Spiel. Immer Ballverluste, Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe. Ausgerechnet mit seiner einzigen brauchbaren Flanke bereitet er den Siegtreffer vorneo1968 schrieb:Tja, Herr Sagnol hat wohl auf den Freistoßpfiff, welcher hier in der Bundesliga im Normalfall kommt gewartet. Nur kam halt leider und das vollkommen zu recht nix dergleichen. Und so wie er sich dann auch noch zum Gegenspieler hinbewegt hat, hätte man dieses Tackling gegen Sagnol ja als Majestätsbeleidigung auslegen können.
Celtic_Championees schrieb:Scheiss Spiel - scheiss Leistung