hans-wurst
@sitzplatzjubler
bayern gewinnt diesmal in dortmund, weil dortmund wieder auswärts gewinnt und zu selbstsicher auftritt.
wurst
wurst
whiteman schrieb:Wer geht hin?
Hab zwei Karten zu viel, weil Kumpels abgesagt haben. Wer braucht noch welche?
Gruss

Ich dacht nur bis bis 11Uhr?? :schock:txty schrieb:... mist, ich kann nicht - muss sa. vormittag leider arbeiten!![]()
Blubb schrieb:Ich dacht nur bis bis 11Uhr?? :schock:
Ähm wie kommste auf Dortmund??txty schrieb:... das schon - aber verrate mir mal wie ich dann in der zeit noch nach doofmund kommen soll?![]()
(hab zumindest von whiteman das so verstanden - oder ging es um karten gg. bielefeld?)

txty schrieb:... das schon - aber verrate mir mal wie ich dann in der zeit noch nach doofmund kommen soll?![]()
(hab zumindest von whiteman das so verstanden - oder ging es um karten gg. bielefeld?)
Es geht doch darum,Karten für ein Spiel in München zu bekommen... also kann Bielefled meinetwegen auch in Afrika liegen... ist mir doch egalwhiteman schrieb:Geht´s hier um Dortmund?
Dachte Bielefeld wäre in Bielefeld...
Gruss

txty schrieb:... um alle klarheiten zu beseitigen:
4. Spieltag, Sa./So., 11./12. September 2004
FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen
Bayern München - Arminia Bielefeld
VfL Bochum - Borussia Dortmund
Hannover 96 - SC Freiburg
Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen
VfL Wolfsburg - Schalke 04
Hansa Rostock - 1. Fc Kaiserslautern
VfB Stuttgart - Hamburger SV
1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin
Blubb schrieb:Voraussichtliche Aufstellung: Salihamidzic - Hargreaves,
Blubb schrieb:Voraussichtliche Aufstellung: Kahn - Görlitz, Lucio, Linke, Salihamidzic - Hargreaves, Frings - Deisler, Ballack - Scholl, Makaay
Die kam doch gar nicht von mir... die hab ich nur reinkopert!txty schrieb:... das ist aber jetzt nicht dein ernst - oder?
Von ner Bayernfanseite... weiss nicht mehr genau welche...Quincy schrieb:wo haste denn diese Aufstellung her?
Also gegen Bielefeld müssen doch wohl zwei Stürmer aufn Platz stehen! Wenn Hashemian in dem Spiel nicht spielt, dann wird er nie, nie, nie spielen!