Bundesliga 4.Spieltag FC Bayern - Arminia Bielefeld

Blubb

Aktives Mitglied
Hah so mies gespielt und dennoch wieder zu Leverkusen aufgeschlossen,Bremen und Dortmund sogar überholt... was für ne Mogelei!

Ich sags mal so: Mit so einem Auftriit gehen wir in Tel Aviv unter und in Dortmund gibts nix zu holen...

Und langsam wurmt mich eine Tatsache:
Jeder Bayernspieler passt sich dem Niveau des Spiels an...
Deisler kommt für Brazzo... na und,geändert hat sich net viel...
Schweini für ZeRobeto... Schweini macht nix besser...

Der einzige,der bisschen positiver aufgefallen ist,ist Görlitz und auch Rau hat wenige Probleme gehabt( wow,und das bei dem Gegner...), auf Makaay ist immerhin durch ne Einzelaktion Verlass

Ich bin total ahnungslos... dabei hab ich eben das vorhergesagt,dass wir glücklich mit 1:0 gewinnen! Ich hätte so gerne unrecht gehabt!

Nochwas:
Hashemian fast ein Totalausfall,wenn er den Ball hatte,konnte er nx vernünftiges mit ihm machen!
Warum hat Ballack gespielt? Einen so schwachen Ballack hab ich diese Saison noch nicht gesehen,da hätte man ihn nach seiner Erkrankung auch schonen können!
Brazzo hat sich zweimal wunderbar auf rechts durchgesetzt(neben vielen Fehlern bei Ballannahme und Passspiel), und dann kommen solche kläglichen Flanken... ZeRoberto hat ebenfalls noch nie zuvor so viele Probleme gehabt,überhaupt nen Ball anzunehmen!
Das Spiel war absolut zum kotzen :kotzer:, aber immerhin drei Punkte...

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Im Gegensatz zu dir habe ich Ballack nicht so schlecht gesehen, aber Brazzo muss endlich mal raus ausm Team.
Den kann Magath doch nicht aus alter HSV-Verbundenheit immer drin lassen... :hammer:

Blubb

Aktives Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Im Gegensatz zu dir habe ich Ballack nicht so schlecht gesehen, aber Brazzo muss endlich mal raus ausm Team.
Den kann Magath doch nicht aus alter HSV-Verbundenheit immer drin lassen... :hammer:
Ballack hat heute fast nix zustande gebracht,v.a. war er nicht bereit,zu laufen!
Ich erinnere mich an eine Szene in der zweiten Hälfte,da nimmt Ballack dem Bielefelder den Ball ab,vor ihm Makaay und 3 Bielefelder... anstelle,dass er nun den Ball nimmt und in die Lücke reinstößt,um Makaay ggf. richtig einzusetzen, bleibt er stehen und versuchts mit nem hohen langen Ball... so war das heute fast das ganze Spiel,nur Görlitz hat ein paar mal bisschen erfolgreicher versucht,in die Lücken reinzustoßen,sonst war da fast gar keine Laufbereitschaft vorhanden :schlecht:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Blubb schrieb:
Ballack hat heute fast nix zustande gebracht,v.a. war er nicht bereit,zu laufen!
....

Du hättest die Tickets nehmen sollen.... Fernsehen verblödet!

Ballack war der beste Bayer im Mittelfeld!

Hashemian hat mir eigentlich recht gut gefallen...dafür, dass es sein erster Auftritt von Anfang an war... mir (!) kam´s nur so vor als ob er "geschnitten" wurde.... und DAS kann/darf nicht sein!

Gruss

Deswegen:

: ENGEL FÜR FRINGS UND BRAZZO!!!!

Blubb

Aktives Mitglied
whiteman schrieb:
Du hättest die Tickets nehmen sollen.... Fernsehen verblödet!

Ballack war der beste Bayer im Mittelfeld!
Das würde ich auch gar nicht abstreiten... also meinetwegen Frings,Ze,Deisler und Brazzo Note 5,5 und Ballack Note 4,5(aber auch nur,weil ers Tor vorbereitet hat und die Hälfte aller Torchancen hatte)...
Aber ansonsten hat jeder den selben Mist "zusammengezaubert"...

D

downie

Guest
whiteman schrieb:
Hashemian hat mir eigentlich recht gut gefallen...dafür, dass es sein erster Auftritt von Anfang an war... mir (!) kam´s nur so vor als ob er "geschnitten" wurde.... und DAS kann/darf nicht sein!

Mein Reden! Schlimmer als SC kann man eh nicht spielen und er hatte wenigstens seine Szenen, wenn auch die Präzision noch fehlte!

Deshalb fordere ich:

MEHR EINSATZZEIT FÜR GRANDE VAHID!

Ihr dürft alle bleiben....

BWRG

downie

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
downie schrieb:
Mein Reden! Schlimmer als SC kann man eh nicht spielen und er hatte wenigstens seine Szenen, wenn auch die Präzision noch fehlte!

...

BWRG

downie

Hab mich Gestern mit meinem Platznachbarn über das Problem "der Platz neben Makaay" unterhalten... (war ja auch genug Zeit....)

Er war der festen Überzeugung, dass es spätestens zur Winterpause der Zico macht... :lachtot:

Gruss

D

downie

Guest
Der hatte wohl nen Clown gefrühstücht?

Ne, Herr Abramovich hat es schon richtig erkannt, Vahid auf der Position von Dauerdurch.... äh Ausfall Brazzo, dann könnte eventuell sogar wieder was über die Flügel klappen....

BWRG

downie

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
downie schrieb:
Der hatte wohl nen Clown gefrühstücht?

Ne, Herr Abramovich hat es schon richtig erkannt, Vahid auf der Position von Dauerdurch.... äh Ausfall Brazzo, dann könnte eventuell sogar wieder was über die Flügel klappen....

BWRG

downie

Ich sehe ihn eher neben, hinter, vor Makaay und um ihn herum.... wenn wir Flügelspiel wollen muss Scholl zentral gebracht werden. Ballack spielt da eher eindimensional.... und Frings rennt mit dem Ball auf den Flügel und mekrt dann meist... "upps, da ist ja schon einer...." bevor er den Ball dann auf Ballack zurück spielt....

Gruss

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Es wird Zeit für ein großes Fegefeuer unter den rotweißen Jubeljüngern !
Anscheinend hat das jahrelange Gehype um die Auserwählten einigen gehörig die Logikschaltkreise verhagelt... für Santa Claus gibt es Schonzeit ad finitum, weil er noch nie sein Talent unter Beweis gestellt hat, dementsprechend unendliche, nicht erschlossene Talentreserven noch zur Verfügung hat... Vahid H. gehört dagegen bereits auf den Müllhaufen der Geschichte, weil er bereits Talent bewiesen hat und damit praktisch schon vollständig "ausgebeutet" ist.
Aber wenn man das Hirn abkoppelt, kann man irgendwie alles rationalisieren... gelle.
Meine Fresse, so 2-3 Jahre Mittelmaß würden einigen Prachtexemplare des rotweißen Trosses echt gut tun.

Zu VH auf den Flügeln:
Das spielte er auch tw. in Bochum und in der NM. Und ehrlich gesagt, viel schlimmer als jetzt gehts nimmer.

D

downie

Guest
Die Bayern Verantwortlichen müssen ihre Verlassensängste in den Griff bekommenund das Loslassen lernen! (Lernt man beim Psychologen, gelle!) das würde dem Team und einigen Altstars mächtig guttun!

Über Logik und Unlogik möchte ich schon gar nimmer diskutieren...

BWRG

downie

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
RomanAbramovich schrieb:
Zu VH auf den Flügeln:
Das spielte er auch tw. in Bochum und in der NM. Und ehrlich gesagt, viel schlimmer als jetzt gehts nimmer.

Jepp, aber da (Bochum) hatte er auch einen Anspieler und keinen Ballack...

Gruss

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Hey, wir ham a Bomben-Mittelfeld... oder so. :floet:

Das VH geschnitten wird ist offensichtlich, nicht von ungefähr läßt er sich so weit zurückfallen um Bälle im MF zu erobern (und das tw. recht erfolgreich).

Oben