Spekulatius
Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Schlafwagenfussball hoch 10.
Wenigstens führen wir 1:0
Wenigstens führen wir 1:0

Ballack79 schrieb:1:0 gewonnen.
Ansonsten sag ich zu diesem Gegurke nix mehr.![]()
, aber Hauptsache 3 Punkte!
, aber immerhin drei Punkte...Ballack hat heute fast nix zustande gebracht,v.a. war er nicht bereit,zu laufen!MSGKnicks schrieb:Im Gegensatz zu dir habe ich Ballack nicht so schlecht gesehen, aber Brazzo muss endlich mal raus ausm Team.
Den kann Magath doch nicht aus alter HSV-Verbundenheit immer drin lassen...![]()

Blubb schrieb:Ballack hat heute fast nix zustande gebracht,v.a. war er nicht bereit,zu laufen!
....
Das würde ich auch gar nicht abstreiten... also meinetwegen Frings,Ze,Deisler und Brazzo Note 5,5 und Ballack Note 4,5(aber auch nur,weil ers Tor vorbereitet hat und die Hälfte aller Torchancen hatte)...whiteman schrieb:Du hättest die Tickets nehmen sollen.... Fernsehen verblödet!
Ballack war der beste Bayer im Mittelfeld!
whiteman schrieb:Hashemian hat mir eigentlich recht gut gefallen...dafür, dass es sein erster Auftritt von Anfang an war... mir (!) kam´s nur so vor als ob er "geschnitten" wurde.... und DAS kann/darf nicht sein!
downie schrieb:Mein Reden! Schlimmer als SC kann man eh nicht spielen und er hatte wenigstens seine Szenen, wenn auch die Präzision noch fehlte!
...
BWRG
downie
downie schrieb:Der hatte wohl nen Clown gefrühstücht?
Ne, Herr Abramovich hat es schon richtig erkannt, Vahid auf der Position von Dauerdurch.... äh Ausfall Brazzo, dann könnte eventuell sogar wieder was über die Flügel klappen....
BWRG
downie
RomanAbramovich schrieb:Zu VH auf den Flügeln:
Das spielte er auch tw. in Bochum und in der NM. Und ehrlich gesagt, viel schlimmer als jetzt gehts nimmer.