Bundesliga 4. Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV

Wie geht das Spiel Aus

  • Heimsieg

    Stimmen: 15 57,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 11,5%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 23,1%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 2 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26

zariz

Bekanntes Mitglied
35.000 Tickets verkauft

Am kommenden Samstag, 11. September 2004, gastiert der Hamburger SV im Gottlieb-Daimler-Stadion. Anstoß der Partie zwischen dem VfB und der Toppmöller-Elf ist um 15.30 Uhr. Aller Voraussicht nach wird die Mannschaft von Trainer Matthias Sammer dann wieder vor einem nahezu ausverkauften Haus antreten. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt sind 35.000 Karten für das Duell gegen die Norddeutschen vergriffen.
Gegengerade Mitte bereits ausverkauft

Bis auf den Bereich Gegengerade Mitte sind noch Tickets für alle Kategorien verfügbar. Karten für das Spiel gegen den Hamburger SV können in der VfB-Geschäftsstelle (Mercedesstraße 109, 70372 Stuttgart, Mo. – Fr. 08.30 Uhr – 17.30 Uhr), telefonisch unter 01805/8325463 oder, sofern noch verfügbar, am Spieltag ab 10.00 Uhr an der Frühkasse im Gottlieb-Daimler-Stadion erworben werden.
 

borible

Bekanntes Mitglied
Cacau gegen HSV dabei


Stuttgart - Trainer Matthias Sammer von Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart kann im Punktspiel am kommenden Samstag gegen den Hamburger SV (15.30 Uhr/live bei Premiere) wieder auf den brasilianischen Stürmer Cacau zurückgreifen. Der Torjäger, der zuletzt beim 3:2-Sieg der Schwaben beim 1. FC Kaiserslautern gesperrt war, hat sich von seiner Wadenverletzung erholt und kann wieder mit der Mannschaft trainieren.

Auch Ersatztorhüter Dirk Heinen wird gegen den HSV wieder im VfB-Kader stehen. Sein gebrochener kleiner Zeh am linken Fuß steht einem möglichen Einsatz nicht im Weg.

Nicht mitwirken können dagegen die schon zuletzt verletzten Marco Streller (Aufbautraining nach Schien- und Wadenbeinbruch), Fernando Meira (Kreuzbandanriss), Boris Zivkovic (Patellasehnenprobleme) und Steffen Dangelmayr (Wadenzerrung). Für die Partie gegen Hamburg rechnet der VfB mit einem ausverkauften Stadion. Bislang sind 35.000 der rund 48.000 Karten verkauft


quelle: http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/794468
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Alekz schrieb:
Wir können uns nur blamieren...

Also, wenn wir gegen den HSV mit seinen vielen Verletzten, mit vielen Neuen und damit nicht aufeinader eingestellten Spieler und einem nahezu verzweifelt scheinenden Trainer nicht gewinnen würden, wäre es eine Blamage.

Daher erhöhe ich auf 5:0 für den VFB :schal:
 
Oben