Bundesliga 4. Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV

Wie geht das Spiel Aus

  • Heimsieg

    Stimmen: 15 57,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 11,5%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 23,1%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 2 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26

mel

Mitglied
logo_11.gif
:
44.gif



alles rund ums Spiel hier rein!
 
B

beribert

Guest
Wir werden den HSV 3:0 wegputzen!!!

Torschützen:
3 X Kuranyi!!!!!!
 

mel

Mitglied
was, scho wieder 3mal der KK? Ach nee, das ist doch langweilig :zwinker3:

Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg, und wäre schön, wenn wir mal wieder zu Null spielen würden! :rotwerd:

:schal: Aber wir packen das :schal:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Kann man den Thread nicht oben festmachen? :gruebel:
Warum lädt die Seite so langsam?
Wer ist eigentlich Moderator hier?

Fragen über Fragen! :zucken:


VfB vs. HSV -> keine Frage! Klarer Heimsieg!
 

mel

Mitglied
die Moderatoren werden noch eingeteilt, sobald dies geschehen ist, wird der Thread oben festgepinnt
 
ich hoffe zwar auf einen Sieg gegen den HSV ... bin aber ausgehend davon das sich der VfB in den letzten Jahren gegen den HSV immer sehr schwer getan hat eher pessimistisch eingestellt und tippe daher auf ein Remis ... wobei der Andi Hinkel mal endlich sein erstes Tor schiessen sollte
 
Oben