• Ankündigung: am Sonntag, den 18.4.21 findet um 19 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter DO und Simone freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Bundesliga: 4.Spieltag VFL Bochum - Borussia Dortmund

Wie endet das Spiel VFL Bochum - Borussia Dortmund

  • Heimsieg für den VFL

    Stimmen: 10 38,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 23,1%
  • Auswärtssieg für den BVB

    Stimmen: 10 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
vflbochum.gif
VS.
borussiadortmund.gif




Samstag 11.09.04 Bochum Ruhrstadion


DAS B1 Derby : Für alle Bochumer ein Derby für uns höchstens ein kleines Derby.




voraussichtliche Aufstellungen:

VfL Bochum: Van Duijnhoven – Colding, Kalla, Knavs, Bönig - Maltritz, Zdebel – Wosz – Bechmann (Diabang), Lokvenc, Madsen
Borussia Dortmund: Warmuz – Evanilson, Demel, Wörns, Dede - Oliseh, Kehl – Rosicky – Ewerthon, Koller, Gambino



Schiedsrichter:
Herbert Fandel, Mike Pickel, Sönke Glindemann, Josef Webers


letzte Saison:
3:0
 
Da unserer Mannschaft im Fußballtempel Westfalenstadion ja zur Zeit das Herz in die Hose rutscht, müssten sie ja eigentlich in diesem winzigen Ruhrstadion befreit aufspielen können, die armen Jungs. :floet:
Also auswärts traue ich ihnen im Moment mehr zu als vor heimischer Kulisse. Und schon allein wegen Neukluger müsste eigentlich ein Sieg her. Aber ich tippe mal auf ein Unentschieden, 1:1. Nur Wörns allein hinten reicht einfach nicht.

Greetz
netweasel
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Blubb schrieb:
Nachdem der BVB bisher jedes Auswärtsspiel gewonnen hat,werden sie auch in Bochum gewinnen!

1:2

lol, waren ja auch schon total viele Auswaertsspiele, gleich eins(mit Bruegge zwei) :lachtot:

Tippe auf einen 3-1 Sieg der Bochumer.

MfG
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
wir müssen einfach gewinnen... schon allein damit der neururer nich wieder den mund aufmacht...
Das ist natürlich ein gutes Argument, aber trotzdem denk ich das wird nur ein Remis ...

Aber vielleicht schießt ihr erst in der 93. Minute den Ausgleich, dann fällt dem Neururer die Klappe runter im vorzeitigen Jubeln ... :fress:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Unentschieden aber ich hoffe natürlich Sieg für den BVB

Ich wiil Neuruer nicht mehr tanzen sehen :eek:
 
Oben