Bundesliga: 4.Spieltag VFL Bochum - Borussia Dortmund

Wie endet das Spiel VFL Bochum - Borussia Dortmund

• Heimsieg für den VFL

Stimmen: 10 38,5%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 23,1%
  • Auswärtssieg für den BVB

Stimmen: 10 38,5%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
BOH-Boy schrieb:
Mal andersrum gefragt!

Hast du diese Saison schon ein überzeugendes Spiel gesehen?
nein... auch wenn du es nicht hören willst, ich habe aber vielversprechendes ansätze gesehn ;)...auch das schlechte hab ich gesehn, so ist das ja nicht... aber nen tendenz erkenn ich nicht...
noch hat bvm nich das bewirkt, was sich manche erhofft haben... gute trainer haben langfristig erfolg und nich kurzfristigen...

München - "So lange es keine Entschuldigung gibt, werde ich mit Sunday nicht mehr sprechen", heizte Bochums Trainer Peter Neururer im DSF die Stimmung vor dem Revier-Derby gegen Dortmund an.

Am Samstag treffen die beiden Kontrahenten erstmals wieder aufeinander. Tags drauf ist Neururer Gast in der DSF-Sendung Doppelpass (live ab 11 Uhr).

es muss in bochum einfach gewonnen werden... sonst wirds schwer für mich die sendung am so zu ertragen...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
So, spätestens nach der ersten Halbzeit sollte dem letzten klar geworden sein, wohin der Weg für den BVB führt. Aber nein, wir brauchten ja keinen Marc van Bommel, wieso auch ...

Bis auf Rosicky dürfen eh alle gehen, dieses Team ist nicht mehr zum aushalten ... Gewinnen will da eh keiner mehr ...

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Naja....jetzt muss Bert was machen :schimpf: ...Odonkor oder Gambino MÜSSEN jetzt kommen, sonst kommt gar kein Schwung rein :frown: ...und Kehl darf gerne draussen bleiben....

mfg
marcio09

BOH-Boy

Trunkenbold
Hoffentlich erzählt mal jemand unseren ach so tollen Trainer das man in Deutschland schon vor der 85. Minute auswechseln darf. :schimpf:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Jap. Vor allem wenn Ewerthon wieder aus der Kabine kommt und Odonkor erneut draußen bleibt, wird BvM langsam auch bei mir an Kredit verlieren. Wenn jetzt nicht endlich mal ein zweiter motivierter Spieler aufs Feld kommt (Rosicky ist ja der einzige), dann dürfen wir uns schon freuen, wenn wir noch ne halbe Torchance bekommen ...

Oben