derMoralapostel
Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:Aber nein, wir brauchten ja keinen Marc van Bommel, wieso auch ...
als obs am fehlenden Interesse gelegen hätte
Webchiller schrieb:Aber nein, wir brauchten ja keinen Marc van Bommel, wieso auch ...
Webchiller schrieb:Jap. Vor allem wenn Ewerthon wieder aus der Kabine kommt....
Webchiller schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ewerthoooooon!!!!
miss_schnitzel schrieb:warum macht demel so ein scheiß eigentor...wir hätten gewinnen können!ohhh,das regt mich wieder total auf![]()
![]()
![]()
BvMarcio09 schrieb:wie man für Odonkor Rot fordern kannder trifft den ball. Ist halt ein harter Zweikampf gewesen, na und ? Hätte da noch nicht mal Gelb für gezeigt !
Steffen44 schrieb:Ich auch nicht!
Der Oberdepp Neururer steckt seine Assis anscheinend alle an,so das die sich auch schon für megawichtig halten.
Colle Aktion von Oliseh nach dem Abpfiff zu den BochumFans zu gehen.......viele werden das verurteilen-ich fands gut,von sowas lebt unser Fussball.Der hätte man die ganzen Bierbecher mitnehmen solle die ihm zugeflogen sind-----das Pfand hätte vermutlich mehr eingebracht als die Punktprämie.
![]()
Günni 1848 schrieb:Der von dir genannte Oberdepp muss nach dieser völlig unnötigen Aktion an der Mittelliene wohl mehrere Wochen auf Madsen verzichten.Auch wenn Odonkor den Ball trifft hakt er sich von der seite mit seinen Beinen ein und nimmt so die Verletzung seines Gegenspieler in Kauf.
Günni 1848 schrieb:dein völlig normaler Körperkontakt bedeuted 2 Monate Pause für Madsen.So wird es gerade hier in unseren Lokal Radio berichtet.