Bundesliga: 5.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München

Wie endet das Spiel Borussia Dortmund - Bayern München

  • Heimsieg BVB

    Stimmen: 11 28,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 11 28,9%
  • Auswärtssieg Bayern

    Stimmen: 16 42,1%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
borussiadortmund.gif
vs.
bayernmuenchen.gif



Samstag 18.09.2004 Westfalenstadion Dortmund





vorsaussichtliche Aufstellungen:
folgt



Schiedsrichter
Dr.Markus Merk


letzte Saison
2:0 :dancealt:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Ich bin ab Donnerstag in Bulgarien und komme erst am Sonntag morgen wieder.
Das wäre das erstemal gewesen das ich mir ein Sonntagsspiel gewünscht hätte :schmoll2:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Bulgarien ist doch sehr tourismus freundlich , aber ob die da Premiere zeigen :zucken:

ein Sieg wird echt dringend benötigt. Wenn wir aber so wie in der ersten Halbzeit in Bochum spielen wird das bestimmt nix.Mit der Leistung der zweiten Halbzeit könnte es was mit dem ersten Heimsieg unter BvM werden. Bayern ist ja auch nicht gerade gut in die Saison gestartet und muss vorher noch CL spielen.
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Na ja, sehr optimistisch bin ich nicht. Nach 4 Spieltagen erst 5 Punkte zu haben ist ja nicht grade toll.
Wenn man bedenkt das die bisherigen Gegner am Ende der Saison eher im Mittelfeld oder in der Abstiegszone der Tabelle zu finden sein werden dann stimmt mich das noch nachdenklicher :frown:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Hmmm wird wohl ein schwaches Spiel...

IHr habt bisher nix gutes gezeigt,wir sind auch sehr schlecht drauf... könnt ein jämmerliches 0:0 werden...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Blubb schrieb:
Hmmm wird wohl ein schwaches Spiel...

IHr habt bisher nix gutes gezeigt,wir sind auch sehr schlecht drauf... könnt ein jämmerliches 0:0 werden...


0-0 sicher nicht, schließlich schießen wir ja mindestens 2 Tore ....





...






denn bei unseren obligatorischen 2 Gegentoren, müssen wir ja schnell vorlegen ...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Webchiller schrieb:
0-0 sicher nicht, schließlich schießen wir ja mindestens 2 Tore ....





...






denn bei unseren obligatorischen 2 Gegentoren, müssen wir ja schnell vorlegen ...

Also gegen Hannover habt ihr nur ein Gegentor bekommen :spitze:

Ne,ich erwarte,dass beide Mannschaften kein Risiko eingeen wollen,v.a. werden die Bayern auch durch CL schon ein bisschen müder sein...

Und sehs mal sorum: Ihr habt bisher in jedem Spiel getroffen(ok wir auch :fress: )
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Also da ich ja traditionell dem FC Bayern Pech bringe wenn ich im Stadion bin (bei vielen Spielen noch keinen Bayern-Sieg gesehen :frown: ) bleibe ich diesmal zuhause und Bayern gewinnt 2:1!
Aber mal ehrlich, wäre gerne wieder hergekommen, aber hab leider keine Zeit! :schmoll2:


@BOH: Wo biste denn in Bulgarien? Wenn du inner bißchen größeren Stadt bist könnte das mit der Sportsbar sogar klappen. Sportangebot im Tv ist eigentlich nicht schlecht, haben dort als ich im Sommer da war sogar im Gegensatz zum deutschen TV die Copa America gezeigt gezeigt. Viel Glück dabei, aber keine 3 Punkte! :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
schade dass du nicht vorbeikommst, du weißt ja wie wir feiern wenn wir wieder gegen den achso ruhnreichen FCB gewonnen haben :dancealt:

:sekt:

Dann würde ich ja diesmal nix von Feiern zu sehen bekommen! :zwinker3:
Aber war schon cool letzte Saison! :hammer:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
MSGKnicks schrieb:
@BOH: Wo biste denn in Bulgarien? Wenn du inner bißchen größeren Stadt bist könnte das mit der Sportsbar sogar klappen. Sportangebot im Tv ist eigentlich nicht schlecht, haben dort als ich im Sommer da war sogar im Gegensatz zum deutschen TV die Copa America gezeigt gezeigt. Viel Glück dabei, aber keine 3 Punkte! :zwinker3:
#

Ääähhmmm... ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau wo es genau hingeht :zahn: Ich weiß nur das ich Donnerstag morgen um 5 Uhr mit viel Durst zum Treffpunkt erscheine muß :floet:

Goldstrand, Sonnenstrand... oder sowas ähnliches, soll ein Ballermann-Verschnitt sein :suspekt: Ist ne Sauftour, da ist es egal wie das Kaff heißt :zwinker3: :trink4:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
BOH-Boy schrieb:
#

Ääähhmmm... ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau wo es genau hingeht :zahn: Ich weiß nur das ich Donnerstag morgen um 5 Uhr mit viel Durst zum Treffpunkt erscheine muß :floet:

Goldstrand, Sonnenstrand... oder sowas ähnliches, soll ein Ballermann-Verschnitt sein :suspekt: Ist ne Sauftour, da ist es egal wie das Kaff heißt :zwinker3: :trink4:

Quasi wie jeden Samstag...

Bayern gewinnt, weil Dortmund derzeit noch mieser spielt.

Gruss

EDIT nach dem CL-Spiel:

So schlecht kann der BvB gar nicht spielen.... Heimsieg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
BOH-Boy schrieb:
#

Ääähhmmm... ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau wo es genau hingeht :zahn: Ich weiß nur das ich Donnerstag morgen um 5 Uhr mit viel Durst zum Treffpunkt erscheine muß :floet:

Goldstrand, Sonnenstrand... oder sowas ähnliches, soll ein Ballermann-Verschnitt sein :suspekt: Ist ne Sauftour, da ist es egal wie das Kaff heißt :zwinker3: :trink4:

Goldstrand, da war ich zwar nicht, aber das ist wirklich so ein Ballermann-Verschnitt, wo auch viele Deutsche sind! Könntest vielleicht sogar Glück haben und das Spiel, halte ich dort für am wahrscheinlichsten!
Aber geh lieber saufen, das Spiel schlägt dir sonst auf den Magen! :zwinker3:
 
Oben