DÄN-de-Borussia
Pottkind im Norden
Samstag 18.09.2004 Westfalenstadion Dortmund
vorsaussichtliche Aufstellungen:
folgt
Schiedsrichter
Dr.Markus Merk
letzte Saison
2:0
DÄN-de-Borussia schrieb:Das ist natürlich blöd
für Dich
Blubb schrieb:Hmmm wird wohl ein schwaches Spiel...
IHr habt bisher nix gutes gezeigt,wir sind auch sehr schlecht drauf... könnt ein jämmerliches 0:0 werden...
Webchiller schrieb:0-0 sicher nicht, schließlich schießen wir ja mindestens 2 Tore ....
...
denn bei unseren obligatorischen 2 Gegentoren, müssen wir ja schnell vorlegen ...
DÄN-de-Borussia schrieb:schade dass du nicht vorbeikommst, du weißt ja wie wir feiern wenn wir wieder gegen den achso ruhnreichen FCB gewonnen haben
#MSGKnicks schrieb:@BOH: Wo biste denn in Bulgarien? Wenn du inner bißchen größeren Stadt bist könnte das mit der Sportsbar sogar klappen. Sportangebot im Tv ist eigentlich nicht schlecht, haben dort als ich im Sommer da war sogar im Gegensatz zum deutschen TV die Copa America gezeigt gezeigt. Viel Glück dabei, aber keine 3 Punkte!
BOH-Boy schrieb:#
Ääähhmmm... ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau wo es genau hingeht Ich weiß nur das ich Donnerstag morgen um 5 Uhr mit viel Durst zum Treffpunkt erscheine muß
Goldstrand, Sonnenstrand... oder sowas ähnliches, soll ein Ballermann-Verschnitt sein Ist ne Sauftour, da ist es egal wie das Kaff heißt
BOH-Boy schrieb:#
Ääähhmmm... ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau wo es genau hingeht Ich weiß nur das ich Donnerstag morgen um 5 Uhr mit viel Durst zum Treffpunkt erscheine muß
Goldstrand, Sonnenstrand... oder sowas ähnliches, soll ein Ballermann-Verschnitt sein Ist ne Sauftour, da ist es egal wie das Kaff heißt