Bundesliga: 5.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München

Wie endet das Spiel Borussia Dortmund - Bayern München

  • Heimsieg BVB

    Stimmen: 11 28,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 11 28,9%
  • Auswärtssieg Bayern

    Stimmen: 16 42,1%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
D

downie

Guest
3:1 für Bald völlig Bankrott, ihr habt ja sonst nicht viel zu lachen... Und vor JHV, Kapitalerhöhung und folgendem "SZ Terror" kann ein wenig gute Stimmung garantiert nicht schaden.

BWRG

downie
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Naja, also mal ganz ehrlich. Wenn Bayern nicht weiter in der eigenen Misere abstürzt und nicht annähernd zu der eigenen Durchschnittsform findet, sollten wir das Thema Punkte am Samstag ad acta legen.
Dann auch noch ohne Rosicky, der das Team in den letzten Wochen alleine nach vorne peitschte, das kann einfach nicht klappen ...
Wir mögen zwar aufgrund der Eindrücke der vergangenen vier Spieltage sogar das spielstärkere Team sein, doch gerade die letzten Wochen haben gezeigt, dass wir schon gegen die ganz kleinen größte Probleme haben, auch nur annähernd über 90 Minuten konstant Einsatz zu bringen. Gegen Bayern mögen da zwar gewisse Automatismen auftreten, doch bei der überforderten Defensive und ohne Rosicky in der Luft hängenden Offensive, sollten schon ein paar gute Einzelspieler reichen, um das Team zu zerlegen. Und davon hat der FCB ja bekanntlich mehr als genug ...
 

Teddy

Huck Finn
Ah wat... nich immer alles so dunkel sehen!
Die Bazis werden ausm Stadion gefegt und gut is!

Man wird ja wenigstens noch träumen dürfen...
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
ma ganz ehrlich:

dortmund gegen bayern gewinnt die mannschaft, die grad besser drauf ist - egal wer grad aufm platz ist! Wenn Makaay schlecht drauf ist - hat bayen ein problem (wenn nicht - dann hat dortmund eins *g*)

ich sag: 1:1

wurst
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Ich tipp erstma nix... ich warte erstmal die Partien beider Klubs im internationalen Geschäft ab (oh... sorry.... :hammer:).
Allerdings fehlt eindeutig eine Umfrage wer diesmal den traditionellen roten Karton erhält... Beim Hl. FCB: Ballack evt. Frings, beim BV CoBa: Dede oder Ewerthon (nach 2 maliger Schwalbe).
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Warts nur ab ! Samstag gibt es für NieMeier etwas, was man unter NASA-Experten als "initial orbit injection" bezeichnet.
Von Dankesschreiben bitten wir Abstand zu nehmen..
 

Quincy

Ice-Fisher
RomanAbramovich schrieb:
Ich tipp erstma nix... ich warte erstmal die Partien beider Klubs im internationalen Geschäft ab (oh... sorry.... :hammer:).
Allerdings fehlt eindeutig eine Umfrage wer diesmal den traditionellen roten Karton erhält... Beim Hl. FCB: Ballack evt. Frings, beim BV CoBa: Dede oder Ewerthon (nach 2 maliger Schwalbe).

Wenn Odonkor wieder seine Todessense auspackt ist die Partie für einen Bayern-Spieler vorzeitig beendet...

Daher sollten wir Demichelis als Racheengel bereithalten :floet:

Rot für Demichelis,, Brazzo (falls er spielt) sowie Odonkor und Kehl
 

Teddy

Huck Finn
Quincy schrieb:
Wenn Odonkor wieder seine Todessense auspackt ist die Partie für einen Bayern-Spieler vorzeitig beendet...

Daher sollten wir Demichelis als Racheengel bereithalten :floet:

Ball gespielt, immer noch...
Sind doch nich beim Ballet. :floet:

Aber das Rotkehlchen und Ballack seh ich auch als Favoriten für die Rote.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
docbio schrieb:
5 elfmeter und zwei eigentore ist doch wohl klar, du stellst fragen, tztz. :floet:

Klingt zwar irgendwie recht unwahrscheinlich *lol*, wäre aber wohl die einzig halbwegs plausible Erklärung für ein solches Resultat :lachtot: ...

MFG!
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
wieso unwahrscheinlich? schau doch mal quincys äusserung an, vor allem die anzahl der roten karten, da ist viel platz auf dem feld und nochmehr raum für solche spekulationen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
docbio schrieb:
wieso unwahrscheinlich? schau doch mal quincys äusserung an, vor allem die anzahl der roten karten, da ist viel platz auf dem feld und nochmehr raum für solche spekulationen.

Ich denke nicht, dass bei DIESEN beiden Teams derzeit allzu viel Schärfe/Feuer ins Spiel kommen wird/kann....

MFG!
 
Oben