Bundesliga 5.Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart

Wie endet das Spiel Hertha - Stuttgart?

  • Sieg Hertha

    Stimmen: 4 20,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 20,0%
  • Sieg Stuttgart

    Stimmen: 12 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Buli 5.Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart

hertha_logo.jpg
:
logo_11.gif


Am Sonntag (19.09.) trifft der VfB in Berlin auf Hertha.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich hoffe selbstverständlich auf einen stuttgarter auswärtssieg, denke aber es wird ein ödes spiel (wie so oft gegen hertha), mit einem letztendlich gerechten remi...

getippt habe ich dennoch auf vfb-sieg!! :zahn:
 
wie Zariz schon sagte, denk ich auch, daß es ein langweiliges Spiel wird und womöglich endet es unentschieden!

Hab aber auch auf einen VfB-Sieg getippt und hoffe, daß ich damit richtig liege :schal:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
andreas171 schrieb:
Na ich tippe auf einen 3:0 Sieg unserer Roten und somit weiter Tabellenführer
Bißle optimistisch, gell. Ohne KK muss man mal schauen, wie sich die beiden da vorne so schlagen.

Bin gespannt, ob uns der junge Franzose am WE erfreut, oder ob wir weiterhin um Babbel Angst haben müssen :floet:
 

borible

Aktives Mitglied
geht das jetzt scho wieder mit dem babbel los? meine güte, schießt euch mal auf nen andren ein! der hat gestern nen klasse spiel gezeigt! meine kacke!
 

borible

Aktives Mitglied
klar. war alles nur babbel. meine güte....

schon mit dem von dir verwendeten plural machst du deine aussage unmöglich...
 
zariz schrieb:
ich hoffe selbstverständlich auf einen stuttgarter auswärtssieg, denke aber es wird ein ödes spiel (wie so oft gegen hertha), mit einem letztendlich gerechten remi.

Noi, noi, noi, i will was gscheits sehe :hammer: , befürchte aber auch wieder das Schlimmste :schimpf: .

Freuen tue ich mich eigentlich immer, wenn Stuggi in meine Nähe kommt :schal: , denn soviele Spiele kann ich pro Saison leider nicht live besuchen. Aber vielleicht sollte ich ob der grausamen Begegnungen der vergangenen Jahre mal zu Hause bleiben :zucken: ?

Wenn die Ausrichtung offensiv bleibt und weiterhin sauber kombiniert wird, springt in der Hauptstadt auch hoffentlich mal wieder zumindest ein Punkt raus :schimpf: . Unser Sturm stellt sich ja leider von alleine auf :schmoll2: , aber er genießt mein vollstes Vertrauen :spitze: !!

Als gebranntes Kind tippe ich ein vorsichtiges 1:1 :rotwerd:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Habe auch auf Sieg für den VfB getippt und hoffe auf Tore durch Cacau und Imre. Von mir aus darf aber auch Meissner treffen, nix dagegen.

Ich tippe auf ein 2:0 für unsere Jungs!!! :spitze:
 
Oben