Bundesliga 5.Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart

Wie endet das Spiel Hertha - Stuttgart?

• Sieg Hertha

Stimmen: 4 20,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 20,0%
  • Sieg Stuttgart

Stimmen: 12 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
B

beribert

Guest
Ich tippe auf ein knappes 1:0 für uns!!
In Berlin haben wir uns schon traditionell schwer getan und schon ewig nicht mehr gewonnen!!
Morgen ist es wieder soweit.

Torschütze:
Andreas Hinkel (irgendwann fällt das erste Tor!!)

B

beribert

Guest
borible schrieb:
na...ich glaub nicht: wie oben gschrieben, is der imre jetzt ma mit nem doppelpack dran :zwinker3:

Vielleicht trifft ja sogar mal der Hakan Yakin, nachdem er von einem Berliner angeschossen wurde...........falls er überhaupt im Kader steht!!! :floet: :floet:

borible

Bekanntes Mitglied
im kader wird er schon sein und ich glaub, die verletzung von kk könnte auch ne chance für ihn sein! die variante hleb vorzuziehen, nur mit einem stürmer und yakin zentral könnt ich mir bei manchen spielen gut vorstellen!

B

beribert

Guest
borible schrieb:
im kader wird er schon sein und ich glaub, die verletzung von kk könnte auch ne chance für ihn sein! die variante hleb vorzuziehen, nur mit einem stürmer und yakin zentral könnt ich mir bei manchen spielen gut vorstellen!

Dazu müsste er sich halt mal wirklich im Training anbieten. Und da hört man ja nicht gerade so tolle Sachen von ihm!!

Aber vielleicht schafft er es ja noch................... :suspekt:

borible

Bekanntes Mitglied
hast das interview neulich von ihm gelesen? vielleicht ein erster kleiner schritt in richtung besserung der einstellung.....

B

beribert

Guest
borible schrieb:
hast das interview neulich von ihm gelesen? vielleicht ein erster kleiner schritt in richtung besserung der einstellung.....

Habe es gelesen!! Hoffe er hält sich an seine eigenen Worte!!

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Wahrscheinlich gibts ein 0:0 oder vielleicht auch ein 1:1 ... :schmoll2: ... aber besonders interessant wirds glaube ich nicht ... :hand:

Jan

Nur der SFS!
Mr.Fair schrieb:
Wahrscheinlich gibts ein 0:0 oder vielleicht auch ein 1:1 ... :schmoll2: ... aber besonders interessant wirds glaube ich nicht ... :hand:

Also liebes Teammitglied bei ComU, wenn nich dauernd diese Comments zum VfB wären, ja dann wärst du ein wirklich angenehm sympathischer Zeitgenossen, aber so :schmoll2:

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Jan,

ja freust du dich denn nicht, dass ich mit einem Punkt in Berlin für euch rechne ?

Und dass die Heimspiele der Berliner der keine Brüllerpartieen sind dürfte dir doch auch schon aufgefallen sein ... :mahnen:

Das hat mit dem VfB überhaupt nichts zu tun ... :hand:

Jan

Nur der SFS!
Mr.Fair schrieb:
Jan,

ja freust du dich denn nicht, dass ich mit einem Punkt in Berlin für euch rechne ?

Und dass die Heimspiele der Berliner der keine Brüllerpartieen sind dürfte dir doch auch schon aufgefallen sein ... :mahnen:

Das hat mit dem VfB überhaupt nichts zu tun ... :hand:

Ne ich will gewinnen un eig nur ein Gespräch anzetteln :floet:

Stimmt scho...Herthafan wollte ich net sein :lachtot: :024:

mel

Mitglied
@ Fairy

Da muss ich dir mal recht geben. Gegen Hertha tun wir uns fast immer schwer, es läuft meistens auf ein Unentschieden hinaus und sehenswert sind diese Spiele auch net

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
mel schrieb:
@ Fairy

Da muss ich dir mal recht geben. Gegen Hertha tun wir uns fast immer schwer, es läuft meistens auf ein Unentschieden hinaus und sehenswert sind diese Spiele auch net

Alla guud, dann simmer uns jo mol oinig ... :spitze:

:floet: :zwinker3:

Oben