Bundesliga 5.Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart

Wie endet das Spiel Hertha - Stuttgart?

  • Sieg Hertha

    Stimmen: 4 20,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 20,0%
  • Sieg Stuttgart

    Stimmen: 12 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

borible

Bekanntes Mitglied
ja vielleicht ein gutes omen: das 1:0 beim letzten auswärtssieg in berlin hat geschossen?

















wer?









ja, genau:























mathias sammer :zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Halbzeitstand 0:0

Bisher wurden die Erwartungen erfüllt ... :floet:



Nun schimpf aber nicht gleich wieder mit mir, Aleks ... :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Mr.Fair schrieb:
Halbzeitstand 0:0

Bisher wurden die Erwartungen erfüllt ... :floet:



Nun schimpf aber nicht gleich wieder mit mir, Aleks ... :zwinker3:


Die zweite Halbzeit muss besser werden!

Dann trifft Hinki zum Sieg!! :spitze:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Mr.Fair schrieb:
Wahrscheinlich gibts ein 0:0 oder vielleicht auch ein 1:1 ... :schmoll2: ... aber besonders interessant wirds glaube ich nicht ... :hand:



Liebe Schwabenfreunde ... :floet:

wenn ein Badener etwas sagt, dann ist das Fakt ... :mahnen:

Glückwunsch zum Auswärtspunkt ... :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Mr.Fair schrieb:
Liebe Schwabenfreunde ... :floet:

wenn ein Badener etwas sagt, dann ist das Fakt ... :mahnen:

Glückwunsch zum Auswärtspunkt ... :zwinker3:

Das war keine gute Leistung von uns heute!! Wenigstens nicht verloren........ :suspekt:

Nächste Woche gegen Leverkusen müssen wir aber schon wesentlich mehr zeigen!!!

Trotzdem geht davon die Welt nicht unter!!
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Nein, aus Stuttgarter Sicht kann man nicht zufrieden sein. Von einem potenziellen Tabellenführer muss man mehr erwarten als ein 0:0 mit einem Mann mehr auf dem Platz. Defacto hat der VFB den 1. Platz nicht verdient.
Zufrieden kann man auf eure Abwehr sein (Babbel und Stranzl), aber unsere Verteidigung war mind. genauso gut.
Den Hleb hat N.Kovac weitestgehend ausgeschaltet.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
kann mir mal einer erklären wieso rafael vom platz geflogen is?
ich hab das ncih gechekt, im TV haben soes so gezeigt, dass er denn ball auf die Tribüne gekickt hat, als er klären wollte... was soll daran verboten sein, oder hab ich was nich mitbekommen?!
 

Schabbab

in Therapie
Schwaches Spiel zweier schwacher Mannschaften! Das war heute gar nichts, ein grausamer Kick. Jedes Tor wäre eines zuviel gewesen und ein Sieg, egal von wem, wäre vollkommen unverdient gewesen:schlecht:
 
Oben