Bundesliga 5. Spieltag

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
+12 Tordifferenz nach gerade mal 5 Spielen. Respekt, BVB.
Das wird der Rivale aus Gelsenkirchen wohl die gesamte Saison über nicht hinbekommen.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Der BVB ist heute ja richtig explodiert. Im Offensivspiel war eine Steigerung zu erkennen. Am Ende war der Club auch ein dankbarer Gegner. Keine Frage. Für mich ist der BVB aber weiterhin die klare Nr. 2 in der Liga, wenn sie ihre PS auf den Rasen bekommen.
 
Der BVB ist heute ja richtig explodiert. Im Offensivspiel war eine Steigerung zu erkennen. Am Ende war der Club auch ein dankbarer Gegner. Keine Frage. Für mich ist der BVB aber weiterhin die klare Nr. 2 in der Liga, wenn sie ihre PS auf den Rasen bekommen.

Nach dem Pillenspiel wird die Welt dann wieder anders aussehen. Weiß gar nicht, wann wir auswärts zuletzt in der Liga mal ein Spiel gewonnen haben...
 
Oben