Bundesliga 6.Spieltag: FC Bayern - Freiburg

Wie geht das Spiel aus?

  • Verdienter Heimsieg für den FCB

    Stimmen: 1 14,3%
  • glücklicher Heimsieg für den FCB

    Stimmen: 5 71,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 14,3%
  • Auswärtserfolg für Freiburg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
22.gif
:
34.gif

Lasst Sie uns weghauen! :spitze:

RWG!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Normalerweise kein Problem, aber

bei der derzeitigen Spielweise einiger Spieler gegen Magath, habe ich so meine Zweifel.

Wenn wir gewinnen, wird es ein knapper Sieg werden a'la Bielefeld werden.

Wobei, Freiburg spielt ja normalerweise mit, also sollte da was möglich sein.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich warte einfach noch einmal das heutige Spiel ab, neo. Sollte das Spiel auch heute wieder durch eine eher schlichte Spielweise geprägt sein, werde ich einen passenden Thread verfassen.

RWG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich tippe,wie man im Tippspielfanlager nachschauen kann,auf einen knappen 2:1-Sieg... und weder die Freiburger noch die Münchner werdewn zufrieden sein... :frown: vielleicht werdens UH Und FM sagen,aber stimmen würds nicht...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich glaub, das passt schon!
Freiburg dürfte uns zuhause liegen, sind ja nicht für ihre defensive Spielweise bekannt. :hammer:
Ich glaub heute gibt es mal wieder ein bißchen besseres Bayern-Spiel, ich tippe auf 3:1!!!
Makaay, Pizarro, Ze Roberto/Tanko
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Lasst Sie uns weghauen! :spitze:

RWG!
lol scheint aber auch so zu sein,dass hier einige Freiburg unterschätzen... Freiburg hat in Wolfsburg gewonnen(ihnen damit den einzigen Punktverlust gegönnt) und ist bisher ungeschlagen... selbst in gutr Form wprden wir die nicht "weghauen", geschweige denn in der momentanen Verfassung...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Blubb:

Fakt ist - nach wie vor - das Freiburg zu den auswärtsschwächsten Teams der Liga zählt. Alles andere als ein klarer Sieg wäre, einmal mehr, eine Enttäuschung.

RWG!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
@ Blubb:

Fakt ist - nach wie vor - das Freiburg zu den auswärtsschwächsten Teams der Liga zählt. Alles andere als ein klarer Sieg wäre, einmal mehr, eine Enttäuschung.

RWG!

Zustimmung!!!
Klar, man sollte am besten keinen unterschätzen, aber Freiburg sollte doch wirklich lösbar sein. Ein bißchen Selbstbewusstsein sollte man doch schon zeigen! :hammer:
Und ich bleibe dabei, dass uns die Freiburger Spielweise liegen könnte... :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
@ Blubb:

Fakt ist - nach wie vor - das Freiburg zu den auswärtsschwächsten Teams der Liga zählt. Alles andere als ein klarer Sieg wäre, einmal mehr, eine Enttäuschung.

RWG!
Hmmm zählste Wolfsburg auch noch immer dazu,nachdem sie in Bremen und Dortmund gewonnen haben(dazu ja noch in Rostock)??
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Gibt`s hierfür irgendwelche halbwegs plausiblen Gründe?

RWG!
Deisler kann ich mir vorstellen ist wirklich nicht mehr soweit,der war schon an den anderen Spieltagen schwach... aber dann hätte ich Schweinsteiger oder Trochowski oder Guerrero gebracht und nicht Jeremies!

Salihamidzic: Keine Ahnung,absolut unerklärlich,dass der immer wieder spielt...
 
Oben