lol scheint aber auch so zu sein,dass hier einige Freiburg unterschätzen... Freiburg hat in Wolfsburg gewonnen(ihnen damit den einzigen Punktverlust gegönnt) und ist bisher ungeschlagen... selbst in gutr Form wprden wir die nicht "weghauen", geschweige denn in der momentanen Verfassung...Kerpinho schrieb:Lasst Sie uns weghauen!
RWG!
Kerpinho schrieb:@ Blubb:
Fakt ist - nach wie vor - das Freiburg zu den auswärtsschwächsten Teams der Liga zählt. Alles andere als ein klarer Sieg wäre, einmal mehr, eine Enttäuschung.
RWG!
Hmmm zählste Wolfsburg auch noch immer dazu,nachdem sie in Bremen und Dortmund gewonnen haben(dazu ja noch in Rostock)??Kerpinho schrieb:@ Blubb:
Fakt ist - nach wie vor - das Freiburg zu den auswärtsschwächsten Teams der Liga zählt. Alles andere als ein klarer Sieg wäre, einmal mehr, eine Enttäuschung.
RWG!
Blubb schrieb:lol, Salihamidzic und Jeremies spielen anstelle von Görlitz und Deisler...
Deisler kann ich mir vorstellen ist wirklich nicht mehr soweit,der war schon an den anderen Spieltagen schwach... aber dann hätte ich Schweinsteiger oder Trochowski oder Guerrero gebracht und nicht Jeremies!Kerpinho schrieb:Gibt`s hierfür irgendwelche halbwegs plausiblen Gründe?
RWG!
Ist halt Magath-Logik. Für jeden anderen nicht nachvollziehbar.Kerpinho schrieb:Gibt`s hierfür irgendwelche halbwegs plausiblen Gründe?
RWG!
Brazzo ist wahrscheinlich noch Magath's Liebling aus Hamburger Zeiten.Blubb schrieb:Salihamidzic: Keine Ahnung,absolut unerklärlich,dass der immer wieder spielt...
Hat sich ja auch ordetlich eingeschleimt in der Vorbereitung mit seinen Interviews... irgendwie arschkriechermäßig ging es da zu...Ballack79 schrieb:Brazzo ist wahrscheinlich noch Magath's Liebling aus Hamburger Zeiten.