Bundesliga 6.Spieltag: FC Bayern - Freiburg

Wie geht das Spiel aus?

  • Verdienter Heimsieg für den FCB

    Stimmen: 1 14,3%
  • glücklicher Heimsieg für den FCB

    Stimmen: 5 71,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 14,3%
  • Auswärtserfolg für Freiburg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Gott sei Dank

habe ich kein Premiere, bei solchen Leistungen würde ich mich über die gezahlte Kohle schwarz ärgern. :lachtot: :lachtot:
 

Blubb

Aktives Mitglied
neo1968 schrieb:
habe ich kein Premiere, bei solchen Leistungen würde ich mich über die gezahlte Kohle schwarz ärgern. :lachtot: :lachtot:

Es ist besser als gegen Bielefeld,am hat schon ein paar Möglichkeiten,aber natürlich nicht gut... allenfalls solide!
TOR 2:1 Frings
 

Blubb

Aktives Mitglied
Halbzeitzusammenfassung:
Sehr schlechte erste 25 Minuten,da sahs teilweise so erbärmlich wie gegen Bielefeld aus...
Aber die letzten 10 Minuten waren doch richtig viel besser,schönes Tor von Frings und gute Möglichkeiten... schlussendlich bin ich sogar halbwegs zufrieden!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Hab mir grad den Ticker von S1 angeschaut und der beleuchtet das nun wirklich sehr kritisch... war schon ansprechend,die Leistung,für mich sogar verdient die Führung!

EDIT:
Aber diese Abwehr ist immer für ein Gegentor gut... deswegn kann ich mir noch nicht gar so siegessicher sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
3:1 Ballack! Passt doch, was müsst ihr auch immer so viel meckern??? :zwinker3:

Wer hatte nochmal vorm Spiel 3:1 getippt? :hand:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
MSGKnicks schrieb:
3:1 Ballack! Passt doch, was müsst ihr auch immer so viel meckern??? :zwinker3:

Wer hatte nochmal vorm Spiel 3:1 getippt? :hand:

Ich schau mir die Zusammenfassung bei der ARD an und versuche dann mal ein Urteil zu fällen. Was meinen eigentlich diejenigen die das Spiel live gesehen haben?

Greez
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
neo1968 schrieb:
Ich schau mir die Zusammenfassung bei der ARD an und versuche dann mal ein Urteil zu fällen. Was meinen eigentlich diejenigen die das Spiel live gesehen haben?

Greez

Ich habs ja auch net gesehen, aber man kann doch nicht immer eine 5:0-Gala oder so erwarten...ich find das 3:1 völlig in Ordnung! :hammer:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Kerpinho schrieb:
Jap! 36 €/Monat (als ich die Kündigung einreichte wollte Premiere "nur" noch 25 € :floet: ...) waren mir, dafür das ich nur noch das Fussi-Angebot nutzte, dann doch ein wenig viel.

RWG!
Nur für Fussball ? Glaub ich kaum, mein Vater zahlt nur fürs Sport Abo 20€ und keinen Cent mehr, und das bei eigenem Receiver !:spitze:

Meine Güte nach den ersten zehn Minuten ein verdammt glücklicher Bayern Sieg, nachher dasselbe Larifari wie immer...
Warum spielt Brazzo eigentlich immernoch ? Er wäre beinahe 3 Gegentore schuld gewesen, am Ende wars dann doch nur eines...

Ze Roberto bester Mann auf dem Platz, danach Makaay, der ein Tor gemacht hat und eines vorbereitete, übrigens beidemale absolute Weltklasse.

Pizarro ? Hat der mitgespielt ?

Linke und Lucio, naja Lucio nicht zu sehen, Linke solide, wenn auch 1-2 Fehlerchen.
Rau mit vielen Zweikampfverlusten, nach bis jetzt guten Spielen heute ein eher schwaches.
Ballack passt sich dem Niveau an, glückliches Tor zum 3:1, ansonsten ein ganzer Haufen Fehlpässe und er stand Frings häufig im Weg, der ein akzeptables Spiel machte.
Kahn hatte nix zu halten.

Dabei muss man sagen, dass ich die letzten 15 Minuten auf Konferenz geschaltet habe, sonst wäre ich eingeschlafen.
 
Schwache Vorstellung des Rekordmeisters. Die Breisgauer hätten minimum einen Punkt verdient gehabt. Hanebüchen das Abwehrverhalten bzw. die Rückwärtsbewegung der Bazis :schimpf:

Eine massive spielerische Steigerung wird vonnöten sein, um gegen Ajax u. Werder halbwegs bestehen zu können.
 
SandmannKO schrieb:
Oder einfach mal Görlitz für Brazzo bringen, damit wäre schon viel getan.

Für einen Sitzplatz des Bosniers auf der Ersatzbank würde ich eine Pilgerfahrt gen Lourdes in Betracht ziehen
boese037.gif


Pro Görlitz :spitze:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
naja immerhin 11 Punkte aus 6 Spielen, genau die selbe Ausbeute wie letzte Saison zum selben Zeitpunkt.

Ist bei der sehr schwachen spielerischen Leistung im Moment schon als Erfolg zu werten.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Holzkohle schrieb:
Für einen Sitzplatz des Bosniers auf der Ersatzbank würde ich eine Pilgerfahrt gen Lourdes in Betracht ziehen
boese037.gif


Pro Görlitz :spitze:


... ich pilgere mit! :spitze:


das ist eine frechheit was sich magath da erlaubt! :schimpf:
 

Blubb

Aktives Mitglied
neo1968 schrieb:
Ich schau mir die Zusammenfassung bei der ARD an und versuche dann mal ein Urteil zu fällen. Was meinen eigentlich diejenigen die das Spiel live gesehen haben?

Greez
Also ich habs live gesehen und fands nach vorne tatsächlich deutlich verbessert(was nicht gar soviel bedeuten muss),man hatte schon eine starke Phasen(kurz vor der Pause), ansonsten aber auch viel zu viele Abwehrfehler,denn die Freiburger haben uns ein ums andere mal schwindlig spielt... unerklärlich,wie einfach das ging...
Ich würde es eine solidere Leistung nennen und bisher die beste Saisonleistung! Was Sandmann schreibt,ist aber auch absolut richtig... bloss so langsam tendieren meine Ansprüche ja auch gegen null :frown:

EDIT: Und immerhin ham wir jetzt von den letzten 5 Spielen 4 gewonnen und eines unentschieden gespielt... :spitze:

Das ist schon ne kleine Serie... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

txty

A d m i n i s t r a t o r
... auf die zusammenfassungen leg ich schon lange keinen wert mehr - das ist oft eine frechheit was die da aus einem spiel machen - hab jedoch gestern das spiel nur live auf premiere gesehen (mich hatte die grippe erwischt u. konnte nicht ins stadion) u. bin der selben meinung wie blubb - größte sorgen macht mir z.zt. auch die abwehr (trotz lucio - hat`s der verlernt oder was ist mit dem los?) - wie ein hühnerhaufen u. wenn oli nicht so gut gehalten hätte, dann wäre es sicher nicht zu einem 3:1 gekommen!
 

Blubb

Aktives Mitglied
txty schrieb:
... auf die zusammenfassungen leg ich schon lange keinen wert mehr - das ist oft eine frechheit was die da aus einem spiel machen - hab jedoch gestern das spiel nur live auf premiere gesehen (mich hatte die grippe erwischt u. konnte nicht ins stadion) u. bin der selben meinung wie blubb - größte sorgen macht mir z.zt. auch die abwehr (trotz lucio - hat`s der verlernt oder was ist mit dem los?) - wie ein hühnerhaufen u. wenn oli nicht so gut gehalten hätte, dann wäre es sicher nicht zu einem 3:1 gekommen!
Olli hat wirklich gut gespielt und wie der sich aufgeregt hat,abolut verständlich... macht mich richtig ratlos,warum das da hinten sooooooooooooo schlecht gelaufen ist...
 
Oben