Bundesliga 7. Spieltag (02.10. 15:30) SV Werder Bremen vs. FC Bayern München

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Ich wünsche mir ja das ihr reecht habt :zwinker3:

Ich stimme zumindest damit euch überein das eure Abwehr auch mit Lucio immer noch viel zu viele Chancen zulässt und bei unseem Offensivspiel bin ich guter Dinge das wir das auch besser ausnutzen sollten als Freinburg.
Allerdings sind wir in der Defensive auch nicht sattelfest!
Morgen in der CL muß Schulz als IV neben Fahrenhrost ran :eek:

Ismael ist Gott sei Dank gegen euch wieder dabei (ist in der CL Rotgesperrt) Pasanen hat sich in Bochum verletzt, Baumann auch verletzt, Nery ebenfalls) in der CL haben wir nur 4 Defennsive im Kader (+ im Notfall noch Ernst . aber wer spielt dann im Mittelfeld???)

Stalteri - Schulz - Fahrenhorst - Magnin

ideal wäre dazu im Vergleich

Davala - Ismael - Fahrenhorst - Nery :floet:

Im Mitelfeld fehlen auch Lisztes, (Davala), Jensen, Baumann, Lagerblom...

Wenn Ernst in die Abwehr müßte würde da noch einer fehlen....

eigentlich sind wir nur im Sturm derzeit überbesetzt....

3-4-3 ??? 4-3-3 ??? eiegtnlich müßten wir sowas in der Art probieren, bei den ganzen Verletzten....
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ohje, ohje, hier jammern einige wieder auf höchstem Niveau. Wer mit solch grausigen Spielen dennoch derart regelmäßig punktet, dürfte vor dem kommenden Spiel kaum Angst verspüren. Halte aber ein 1:1 für am Realistischsten.
Bremen ist so langsam wieder am Vormarsch, wird sich aber trotzdem schwer tun und zu den Gästen hab ich meinen Teil ja bereits gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Webchiller schrieb:
Ohje, ohje, hier jammern eine wieder auf höchstem Niveau. Wer mit solch grausigen Spielen dennoch derart regelmäßig punktet, dürfte vor dem kommenden Spiel kaum Angst verspüren. Halte aber ein 1:1 für am Realistischsten.
Bremen ist so langsam wieder am Vormarsch, wird sich aber trotzdem schwer tun und zu den Gästen hab ich meinen Teil ja bereits gesagt...

Wir jammern immer auf hohem Niveau, denn niedriges kennen wir ja gar nicht. :mahnen:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
3-4-3 ??? 4-3-3 ??? eiegtnlich müßten wir sowas in der Art probieren, bei den ganzen Verletzten....
Boah ihr habt ja auch soviele Verletzte... ihr Armen... aber alles eigentlich nur zweite Wahl!
Die Spieler,die bei euch wichtig sind,sind doch alle an Bord...

Und eure ideale Aufstellung seh ich dann doch eher so:
Klasnic/Klose/Valdez
Micoud
Borowski Baumann Ernst
Stalteri Ismael Fahrenhorst Devala

Andererseits könnt ihr auf Devala auch nicht in näherer Zeit rechnen... und wenn 10 Ersatzspieler ausfallen... na und??? :suspekt:
Gegen Bayern wird wohl nur Devala,der sowieso sehr lange ausfällt,nicht spielen... ka ob Baumann auch ausfällt,aber so gesehen habt ihr ja kaum nen Ausfall!
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
2 Wahl? Also Pasanen ist derzeit vor Stalteri, somit ist dieser durch den Ausfall Davalas Stammspieler. G.Nery war es schon nach 1 Woche, und würde also auch in der Viererkette spielen (vor Magnin - der allerdings derzeit im Aufwind ist) Die beiden IVs sollten gegen euch ja einsatzfähig sein. Baumann ist derzeit noch verletzt - ist aber noch Hoffnung da.

also 3 von den Verletzten würde wohl auf jeden Fall unter den ersten 11 sein (Baumann, G.Nery und Davala/Pasanen)

dazu fehlen natürlich noch einige Alternativen (Lisztes, Jensen, Lagerblom) wobei Lisztes vor einer Verletzung auch Stammspieler war!

Es fehlen insgesamt 7 Spieler von 21, somit sitzen derzeit immer 3 Regionalligaspieler auf der Bank - da nur noch 14 einsatzfähige Profis da sind, und darin sind enthalten 2 Torhüter und 4 Stürmer :eek: )

Wenn man das System nicht auf 3 Stürmer abändert, stellen sich die 11 noch zur Verfügung stehenden Profis von alleine auf, die 3 Profis die dann noch auf der Bank sitzen sind 2 Stürmer und 1 Torwart.

Also die Personaldecke ist momentan schon alles andere als ideal...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
also 3 von den Verletzten würde wohl auf jeden Fall unter den ersten 11 sein (Baumann, G.Nery und Davala/Pasanen)
Nery zähle ich nicht zum Stamm,da ja Brasilianer immer mind. 1 Jahr brauchen,um Leistung zu bringen... ebenso ist die Viererkette mit Stalteri eingespielter und besser,als sie es mit Nery wäre... ich erinnere ja auch mal daran,dass das einzige Spiel mit Nery,das 1:3 in Gladbach,alles andere als eine Steigerung war...

IMHO fehlen wohl schlussendlich nur Baumann und natürlich auch Pasanen... die Ersatzbank spielt ja nur ne Rolle,wenn sich die Leistungsträger dann auch verletzen... und die sind ausser Baumann alle an Bord!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
whiteman schrieb:
... Du warst heuer noch nicht im Stadion, oder?

Gruss

Nö, aber letzte gegen Bremen :heulen: Außerdem schau ich immer Premiere. Das schlechte Niveau war auch nicht auf die Spielweise der Roten ausgelegt, da kennen wir niedriges Niveau zu genüge. War auf die Tabellen-Position gemünzt. :mahnen:


zariz schrieb:
ich wünsche euch ein unentschieden!

Ebenfalls. :hammer:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... meine herren, gg. die fischköppe will ich jetzt auch so eine leistung wie gg. ajax sehen, ist das machbar? :zwinker3:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
jens schrieb:
Keiner hat vor Bayern Angst...kommen ja alle im Urlaub hier her... :bussi:


:zwinker3: Ich "Fahre" [Fliege] im Urlaub nach Spanien zu meinem dort Wohnenden Vater :hand: da ist das Wetter viel BESSER :zwinker3: Naja und dieses Jahr Verbinde ich es natürlich mit dem Valenzia Spiel :floet:
 
Oben