Bundesliga 7. Spieltag (02.10. 15:30) SV Werder Bremen vs. FC Bayern München

Blubb

Aktives Mitglied
Ballack79 schrieb:
Kahn- Kuffour, Linke, Lucio, Salihamidzic - Hargreaves, Frings, Ballack, Ze Roberto, Deisler - Makaay

Ist vielleicht ganz gut, dass man etwas defensiver beginnt
Passt schon... Bremen spielt ja auch defensiver...

Blubb

Aktives Mitglied
2:1 Gewonnen! :laola:
Richtig gefightet und jetzt ist Bayern wohl wieder eindrucksvoll zurückgekehrt in den Titelkampf... :spitze:

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Jawoll, 2:1 Sieg in Bremen. :spitze:

Wenn man jetzt nicht übermütig wird, glaube ich, das wir wieder voll im Titelrennen zurück sind :laola:

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Nun gut ... da bin ich wahrscheinlich nimmer da ... :frown:

Achte mal auf seinen rechten Arm ... der macht eine Bewegung, die man beim stoppen eines Zuspiels so wohl nicht routinemäßig macht ... :frown:

Absicht ... :suspekt: ... ?

Ich würde sagen er nimmt zumindest billigend in Kauf was dann passiert ... :frown:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Mr.Fair schrieb:

Achte mal auf seinen rechten Arm ... der macht eine Bewegung, die man beim stoppen eines Zuspiels so wohl nicht routinemäßig macht ... :frown:

Ich würde sagen er nimmt zumindest billigend in Kauf was dann passiert ... :frown:

Ich schaus mir an.

Enke hat aber auch die Verletzung in Kauf genommen.

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Di Salvo hat überhaupt nicht hochgeschaut, weil er nie mit einem TW außerhalb des 16ers gerechnet hat ...

Wenn einer von uns verschlafen gegen eine zustehende Glastür rennt, dann sieht das ähnlich aus ... :frown:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Mr.Fair schrieb:

Absicht würde ich Ballack nicht unterstellen, für mich keine Tätlichkeit. Deisler hätte für den Tritt und Kahn für seine Aktion gegen Klose eher die rote Karte verdient gehabt als Ballack in der Situation.

Greez

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Be-Vau-Bee schrieb:
Ist doch ein Cleverchen der Ballack, bricht seinem Gegenspieler erst die Nase, und macht dann das Tor, weil keiner bei ihm ist... :respekt:

Hallo, geht's eigentlich noch?
Ist der Frust über die Leistungen die Dein Club zeigt und dessen finanzielle Situation so groß um hier so nen Mist abzulassen?

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Kahn ... :suspekt: ... der darf doch eh alles ... :mahnen:

Jeder, ich behaupte jeder der einem Gegenspieler zweimal ins Gesicht greift sieht "rot" ... :frown:

Aber wer zählt sie auf, die jedermann Bekannten unbestraften Aktionen des Vorzeigeprofis ... :schmoll2:

RomanAbramovich

pontificis wurstici
:knueppel: Und ich hab gesehen wie Ballack unmittelbar vor der Aktion einen eingeschmuggelten Morgenstern aus der Gesäßtasche gezaubert hatte...
Wie er damit in den Flieger gekommen ist, erscheint mir sehr rätselhaft.

jens

Giovane forever!
Be-Vau-Bee schrieb:
Ist doch ein Cleverchen der Ballack, bricht seinem Gegenspieler erst die Nase, und macht dann das Tor, weil keiner bei ihm ist... :respekt:

Kleingeistig und niveauarm - dein 'Einwurf'...

22 hartgesottene treten an...es ist das Schlagerspiel (ohne BVB, und das schon seit geraumer Zeit)...es fallen Späne....und jetzt gibts Geheule....
Putzig!
Klar, Ballack hat mit voller Intention hingelangt - und weißt Du auch warum?
Weil er gespürt hat, dass er von hinten halbhoch angesprungen wird.

Also jetzt mal für einen Unsportler, wie Du es zu sein scheinst. Dieser IV ist in eine Bewegung reingerauscht, hat sich die Nase dabei gebrochen, und eigentlich wäre auch Foul gegen Ballack pfeifbar gewesen.
Nur interessiert mich das nicht, aber jetzt eine Nachtarock-Runde einzuläuten ist eigentlich außerhalb von Dortmund unüblich.
Geh' bitte wieder ins andere Lager...Tschüss.

Oben