Bundesliga 7. Spieltag (02.10. 15:30) SV Werder Bremen vs. FC Bayern München

Blubb

Aktives Mitglied
Oh jetzt ham wir ein paar übereifrige Admins...

Einen Bayernsieg kann ich mir beileibe nicht vorstellen... und hoffe (!) mal auf ein 1:1 wie letztes Jahr... und vielleicht Bremen mit der CL und Konzentration doch ein paar Probleme mehr,denn unsere Mannen werden sich vielleicht gegen Ajax schonen(na hoffentlich nicht)...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Euch kann man ja wirklich gar nichts

Blubb schrieb:
Oh jetzt ham wir ein paar übereifrige Admins...

Einen Bayernsieg kann ich mir beileibe nicht vorstellen... und hoffe (!) mal auf ein 1:1 wie letztes Jahr... und vielleicht Bremen mit der CL und Konzentration doch ein paar Probleme mehr,denn unsere Mannen werden sich vielleicht gegen Ajax schonen(na hoffentlich nicht)...

recht machen! :schimpf:

Undankbares Pack :zwinker3:
 
In der Saison 1999/2000 gab es den letzten Auswärtserfolg bei den Hanseaten (2:0). Wenn die Rückwärtsbewegung im Spiel keine Verbesserung erfährt, wird es nichts mit einem Punktgewinn beim Meister.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
So ridschdidsch

Holzkohle schrieb:
In der Saison 1999/2000 gab es den letzten Auswärtserfolg bei den Hanseaten (2:0). Wenn die Rückwärtsbewegung im Spiel keine Verbesserung erfährt, wird es nichts mit einem Punktgewinn beim Meister.

Wenn es keine grundlegende Änderung, der Einstellung (Mannschaft) und der Aufstellung (Magath) gibts was auf die Omme.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... bin eigentlich immer ein großer optimist, aber für das spiel seh ich schwarz!

sicher läuft brazzo wieder von anfang an auf u. da wird es dann wohl öfters mal schebbern - zum glück haben die keine kugelbomber mehr, sonst könnte es peinlich werden!

... mit einer knappen niederlage wäre ich schon zufrieden! :floet:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
txty schrieb:
... bin eigentlich immer ein großer optimist, aber für das spiel seh ich schwarz!

sicher läuft brazzo wieder von anfang an auf u. da wird es dann wohl öfters mal schebbern - zum glück haben die keine kugelbomber mehr, sonst könnte es peinlich werden!

... mit einer knappen niederlage wäre ich schon zufrieden! :floet:

Oh,oh, die haben mit Klasnic und Valdez aber adäquaten Ersatz, wobei, am Samstag wird mit Sicherheit Stolperklose wieder spielen, schließlich hat das blinde Huhn am WE 3 Körner gefunden.


:frown:
 

Blubb

Aktives Mitglied
neo1968 schrieb:
Oh,oh, die haben mit Klasnic und Valdez aber adäquaten Ersatz, wobei, am Samstag wird mit Sicherheit Stolperklose wieder spielen, schließlich hat das blinde Huhn am WE 3 Körner gefunden.


:frown:
Du,bei unsern Spielern die wir da hinten stehen haben macht der auch drei Dinger rein... :frown:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Blubb schrieb:
Du,bei unsern Spielern die wir da hinten stehen haben macht der auch drei Dinger rein... :frown:


.... wenn der gestern bei freiburg gespielt hätte, dann hätt er wohl auch 3 x getroffen!

.... z.zt. ist glaub egal welcher stürmer gg. unsere schweizer-käse-abwehr spielt, da glänzt wahrscheinlich sogar ein stolper-klose! :frown:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... also ich nicht! :schmoll2:

bin sogar schon am überlegen ob ich am sa. gleich von beginn nur die konferenz einschalte - bevor ich mich wieder mächtig ärgern muss! :schimpf:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
WAS GEHT DENN HIER AB?????

Also SORRY aber unsere Abwehr ist auch nicht Sattelfest und das ihr hier Versucht euch als den TOTALEN Außenseiter hinzustellen das nimmt euch KEINER ab :suspekt:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
WAS GEHT DENN HIER AB?????

Also SORRY aber unsere Abwehr ist auch nicht Sattelfest und das ihr hier Versucht euch als den TOTALEN Außenseiter hinzustellen das nimmt euch KEINER ab :suspekt:
Ach ne weisst du was:
Wir meinen das ernst... und IN Bremen sind wir auch krasser Aussenseiter,im Heimspiel würde ich schon bisschen mehr erwarten... und beim besten Willen,was soll denn an der Einschätzung,dass überhaupt maximal ein Punkt drin ist,falsch sein??
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Blubb schrieb:
Ach ne weisst du was:
Wir meinen das ernst... und IN Bremen sind wir auch krasser Aussenseiter,im Heimspiel würde ich schon bisschen mehr erwarten... und beim besten Willen,was soll denn an der Einschätzung,dass überhaupt maximal ein Punkt drin ist,falsch sein??


Das Klingt hier so als ob Werder völlig klar besser ist und eigentlich 4 oder 5 zu 0 Gewinnen müßte! Und das ist meiner Meinung nach VÖLLIG Überzogen!!!

Ich Glaube bzw HOFFE ja auch das wir euch Abfertigen :floet: aber ich werde auf ein 2:1 Tippen weils einfach Warscheinlicher ist! Ihr habt halt ein SPITZENTEAM und gegen eine Manschaft wie Werder werden die wieder in die VOLLEN gehen! :schimpf:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
Ich Glaube bzw HOFFE ja auch das wir euch Abfertigen :floet: aber ich werde auf ein 2:1 Tippen weils einfach Warscheinlicher ist! Ihr habt halt ein SPITZENTEAM und gegen eine Manschaft wie Werder werden die wieder in die VOLLEN gehen! :schimpf:
Ach ne,hast du live gesehen,wie die "Breisgaubrasilianer" und "Galaktischen"
aus Freiburg ein ums andere mal unsre Abwehr ausgehebelt haben??
Tja siehste... :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
txty schrieb:
... bin eigentlich immer ein großer optimist, aber für das spiel seh ich schwarz!

sicher läuft brazzo wieder von anfang an auf u. da wird es dann wohl öfters mal schebbern - zum glück haben die keine kugelbomber mehr, sonst könnte es peinlich werden!

... mit einer knappen niederlage wäre ich schon zufrieden! :floet:

:schimpf: :wut30: Welche Böcke der schon wieder geschossen hat :kotzer: Jedesmal läuft er nach vorne, versucht 10-15m hinter der Mittellinie ein Dribbling, verliert den Ball dabei, dadurch kommt der Gegner zu einem schnellen Konter und da die rechte Seite dann vöölig offen ist meistens auch mit Erfolg. Warum quältst du uns so Felix (oder heißt er deshalb Quälix :gruebel:)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Blubb schrieb:
:lachtot: :lachtot:
Ich will rechts den Sagnol sehen,denn bei dem war hinten rechts zumndest meist alles alles dicht!

Und er hat auch noch viel nach vorne gemacht und konnte gute Flanke schlagen. Aber Willi iist bestimmt noch nicht der Alte, deshalb würd ich zur Zeit Görlitz bevorzugen. Wer von beiden auch immer zum Einsatz kommt, ist auf jeden Fall nicht so ein Unsicherheitsfaktor wie Hasan.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Vatreni schrieb:
Und er hat auch noch viel nach vorne gemacht und konnte gute Flanke schlagen. Aber Willi iist bestimmt noch nicht der Alte, deshalb würd ich zur Zeit Görlitz bevorzugen. Wer von beiden auch immer zum Einsatz kommt, ist auf jeden Fall nicht so ein Unsicherheitsfaktor wie Hasan.

Naja Görlitz,Rau und Salihamidzic haben eigentlich alle das selbe Problem: ihr Defnsivspiel... nur Sagnol hat für mich die Klasse,hinten alles dicht zu machen und so langsam sollte man ihn wieder ein binden... aber Görlitz rechts wäre auch ok.... aber sein wir doch mal ehrlich,wenn rechts Gölritz und links Rau spielt,dann rutscht der Salihamidzic doch is rechte Mittelfeld :frown: :frown:
Und der Brazzo war mal so gut,der hat klasse Dribblings gemacht und für viel Wirbel nach vorne gesorgt... doch er spielt einfach nur noch kläglich,seitdem er 2 Jahre lang verletzt war... eigentlich sehr schade... :frown:
 
Oben