Bundesliga 8.Spieltag (16.10.04 15:30) Fc Bayern vs. Schalke 04

Bayern gegen Schlakke! Wie geht's aus

  • Souveräner Heimsieg

    Stimmen: 12 60,0%
  • Mal wieder zum Sieg geduselt

    Stimmen: 4 20,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 10,0%
  • Ne miese Leistung abgeliefert und deswegen ne Heiniederlage kassiert

    Stimmen: 2 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Ich kenne die Meinungen zu Assauer, im Schalker Umfeld, besser als Du denkst. :)

MFG!

:hail:

Kritik ist übrigends kein Beweis des Liebesentzuges. Das sollte auch bis Franken durchgedrungen sein. :mahnen:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Nunja, ich stehe in regelmäßigem Kontakt zu einem Schalker Fanklubvorsitzenden und einem "VIP-Mitglied". Und aus beiden Lagern sind nicht wirklich positive Meinungen zum "Diktator" Assauer zu vernehmen. Muss nicht zwingend repräsentativ sein, gibt mir jedoch zu denken.


MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Nunja, ich stehe in regelmäßigem Kontakt zu einem Schalker Fanklubvorsitzenden und einem "VIP-Mitglied". Und aus beiden Lagern sind nicht wirklich positive Meinungen zum "Diktator" Assauer zu vernehmen. Muss nicht zwingend repräsentativ sein, gibt mir jedoch zu denken.


MFG!

Oh, ich denke auch beim FCB gibt es Leute die nicht mit alles zufrieden sind. Aber was ist ein VIP Mitglied? :suspekt:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Hmmm Schalke wird bestimmt alles geben,für Bayern gehts ja nur gegen Schalke... mal sehen,wie man gegen die Kleinen aussieht,ob die Probleme bereiten!
Nichtsdestotrotz hoffe ich auf nen 3:1-Sieg :spitze:
 

jens

Giovane forever!
Aimar schrieb:
Oh, ich denke auch beim FCB gibt es Leute die nicht mit alles zufrieden sind. Aber was ist ein VIP Mitglied? :suspekt:

Nein, hier gibt es nur Menschen, die mit allem zufrieden sind - auch mit Hargreaves.

Wir sind halt genügsam.... :lachtot:
 

jens

Giovane forever!
Blubb schrieb:
Hmmm Schalke wird bestimmt alles geben,für Bayern gehts ja nur gegen Schalke... mal sehen,wie man gegen die Kleinen aussieht,ob die Probleme bereiten!
Nichtsdestotrotz hoffe ich auf nen 3:1-Sieg :spitze:

Das wird ein Makaay-Spiel!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich tipp mal so auf ein genüßliches 2:1!
Schalke wird sich wie in den letzten Jahren meistens gar nicht so schlecht in München verkaufen, wird aber letztendlich doch verlieren... :mahnen:

Außerdem fällt ihr Superstar Lincoln ja gesperrt aus... :zwinker3:
 

jens

Giovane forever!
Gestern in München: heiter bis sonnig, 27° C, abends im Freien diniert...also irgendwie werden wir ständig von Fortuna geküsst.
Wenn das so weiter geht bleib' ich Bayern-Fan - mittelfristig zumindest... :fröhlich:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
ralle04 schrieb:
Und in München haben alle I luv Uli Aufkleber?

:spitze:
fcb_wiesn1_ima_031004.jpg
:spitze:


:zwinker3:
 
Oben