Aimar schrieb:Wir sind Schalker Wir sind Schalker .Keiner mag uns . Scheißegal
Hat er Uli. H überholt?neo1968 schrieb:Net so ganz richtig. Keiner mag Asselauer.
Kerpinho schrieb:Uli wird wenigstens respektiert und von den eigenen Fans geliebt!
MFG!
Kerpinho schrieb:Ich kenne die Meinungen zu Assauer, im Schalker Umfeld, besser als Du denkst.
MFG!
Kerpinho schrieb:Nunja, ich stehe in regelmäßigem Kontakt zu einem Schalker Fanklubvorsitzenden und einem "VIP-Mitglied". Und aus beiden Lagern sind nicht wirklich positive Meinungen zum "Diktator" Assauer zu vernehmen. Muss nicht zwingend repräsentativ sein, gibt mir jedoch zu denken.
MFG!
Aimar schrieb:Oh, ich denke auch beim FCB gibt es Leute die nicht mit alles zufrieden sind. Aber was ist ein VIP Mitglied?
Blubb schrieb:Hmmm Schalke wird bestimmt alles geben,für Bayern gehts ja nur gegen Schalke... mal sehen,wie man gegen die Kleinen aussieht,ob die Probleme bereiten!
Nichtsdestotrotz hoffe ich auf nen 3:1-Sieg
Stimmt,wenn nixhts geht... nen Makaay ham wir da immer nochjens schrieb:Das wird ein Makaay-Spiel!
Kerpinho schrieb:Ich kenne die Meinungen zu Assauer, im Schalker Umfeld, besser als Du denkst.
MFG!