Denke eher ihr werdet glücklich mir 1-0 durch Hashemian gewinnen...SandmannKO schrieb:So ein typisches Rostock Spiel, 1:0 für Rostock 83.Minute Prica...
... mal abwarten, vielleicht gewinnen wir ja auch "unglücklich" ( ) durch ein eigentor in der 93. minute durch schober!Alekz schrieb:Denke eher ihr werdet glücklich mir 1-0 durch Hashemian gewinnen...
oder vielleicht klappt Kahns "Hand-Attacke" dieses Mal in der 90.Minutetxty schrieb:... mal abwarten, vielleicht gewinnen wir ja auch "unglücklich" ( ) durch ein eigentor in der 93. minute durch schober!
RomanAbramovich schrieb:Doppelspitze Guerro-Makaay mit Hashemian dahinter leicht rechts. So wird des Schifferl von die Hanseaten versenkt. Lt. FCB-Homepage bleibt VH aber wieder mal nur Ersatz, dafür startet (natürlich) Brazzo und Frings ... Warum verletzen sich diese Helden nie ?
dafür startet (natürlich) Brazzo und Frings ... Warum verletzen sich diese Helden nie ?
RomanAbramovich schrieb:Doppelspitze Guerro-Makaay mit Hashemian dahinter leicht rechts. So wird des Schifferl von die Hanseaten versenkt. Lt. FCB-Homepage bleibt VH aber wieder mal nur Ersatz, dafür startet (natürlich) Brazzo und Frings ... Warum verletzen sich diese Helden nie ?
Geb ich dir Recht... Soll ich jetzt was anderes behaupten ?Mr.Fair schrieb:Willsch sage wie immer ... Schlooftableddefussball ...
Stimmt und sowas find ich immer Klasse... die "Alten" sind und bleiben die Besten...txty schrieb:is back!!!
0:1 vorbereitet u. das 0:2 selber gemacht!
Bloss vestimmt ist der schon wieder verletzt und fällt die nächsten 4 Wochen aus... wir kennen ja alle das Spiel,oder?SandmannKO schrieb:Stimmt und sowas find ich immer Klasse... die "Alten" sind und bleiben die Besten...