Bundesliga 9.Spieltag Sa. 23.10.04 15:30 Uhr Hansa Rostock vs FC Bayern München

Wie geht's aus

  • Verdienter Heimsieg für Rostock

    Stimmen: 6 31,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 10,5%
  • genau so Scheiße gespielt wie gegen Schalke aber gewonnen

    Stimmen: 7 36,8%
  • AUSWÄRTSSIEG und das verdientermaßen

    Stimmen: 4 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
bl14.gif
vs.
bl03.gif

Ostseestadion Rostock

Alles zum Spiel bitte hier rein
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Oh weia, nach dem Spiel in Turin werden die Herren Profis so gestresst sein, dass sie sich in Rostock wieder ausruhen müssen. :schimpf:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Alekz schrieb:
Denke eher ihr werdet glücklich mir 1-0 durch Hashemian gewinnen...
... mal abwarten, vielleicht gewinnen wir ja auch "unglücklich" ( :lachtot: ) durch ein eigentor in der 93. minute durch schober! :zwinker3:
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Doppelspitze Guerro-Makaay mit Hashemian dahinter leicht rechts. So wird des Schifferl von die Hanseaten versenkt. Lt. FCB-Homepage bleibt VH aber wieder mal nur Ersatz, dafür startet (natürlich) Brazzo :kotzer: und Frings :kotzer: ... Warum verletzen sich diese Helden nie ? :schimpf:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
RomanAbramovich schrieb:
Doppelspitze Guerro-Makaay mit Hashemian dahinter leicht rechts. So wird des Schifferl von die Hanseaten versenkt. Lt. FCB-Homepage bleibt VH aber wieder mal nur Ersatz, dafür startet (natürlich) Brazzo :kotzer: und Frings :kotzer: ... Warum verletzen sich diese Helden nie ? :schimpf:

dafür startet (natürlich) Brazzo und Frings ... Warum verletzen sich diese Helden nie ?

Ich bin wirklich stark geneigt, Dir beizupflichten!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
RomanAbramovich schrieb:
Doppelspitze Guerro-Makaay mit Hashemian dahinter leicht rechts. So wird des Schifferl von die Hanseaten versenkt. Lt. FCB-Homepage bleibt VH aber wieder mal nur Ersatz, dafür startet (natürlich) Brazzo :kotzer: und Frings :kotzer: ... Warum verletzen sich diese Helden nie ? :schimpf:

... vielleicht sollte sie olli mal in die mangel nehmen, so eine saubere grätsche von hinten würde bestimmt gut ankommen! :floet:

.... oh gott, wawuschel ist auch wieder im aufgebot - soll er doch lieber den fink mitnehmen!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ohne Ballack und Lucio...dafür mit zweitem Stürmern und Jerry?

Könnte ein klarer Sieg werden!

1:4

Gruss
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich tendiere immer noch zu einem knappen, unverdienten auswärtserfolg - dann haben die anderen wenigstens wieder was zum meckern! :lachtot:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Mr.Fair schrieb:
Willsch sage wie immer ... Schlooftableddefussball ...
Geb ich dir Recht... :tuschel: Soll ich jetzt was anderes behaupten ?

Mein Gott mein Gott mein Gott...

3 Punkte... aber solangsam kotzts mich an...

Die Rote Karte für Kuffour war ja wohl lächerlich... :nachdenk: :suspekt:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... wenn man wieder gesehen hat was wawuschel wieder für eine tolle leistung gebracht hat, da kann man vor scholli wirklich nur den hut ziehen! :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
SandmannKO schrieb:
Stimmt und sowas find ich immer Klasse... die "Alten" sind und bleiben die Besten... :hail:
Bloss vestimmt ist der schon wieder verletzt und fällt die nächsten 4 Wochen aus... wir kennen ja alle das Spiel,oder?
Wir haben drei offensive Kreativspieler,das sind eben ZeRoberto, Deisler, Scholl... wenn zwei davon Normalform haben,dann kann die Mannschaft sicherlich auch guten Fussball spielen,aber das haben wir schon lange nicht mehr gehabt... irgendwer ist immer verletzt oder hat ne Formkrise :schlecht:
 
Oben