Bundesliga-Elite == die Zeit der Ausreden ist vorbei!

The Reds

Mitglied
Man merkt hier deutlich das der Rinderwahnsinn in England nach wie vor stark verbreitet ist
Wenn einem die Argumente ausgehen wird halt blind drauf los beleidigt. Du köchelst schon viel zu lange in einer nicht mehr schmackhaften Bundesligasuppe. Krieche mal aus dem versalzenen Tellergrund hervor und schaue was sich hinter dem Tellerrand für schöne und blühende Fußballlandschaften auftun.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Wenn einem die Argumente ausgehen wird halt blind drauf los beleidigt. Du köchelst schon viel zu lange in einer nicht mehr schmackhaften Bundesligasuppe. Krieche mal aus dem versalzenen Tellergrund hervor und schaue was sich hinter dem Tellerrand für schöne und blühende Fußballlandschaften auftun.
Du erzählst was von Argumente. :lachtot:

Gegen wen hat Gladbach gespielt?
 

Mufasa

König der Löwen
Lassen wir uns doch mal alle überraschen ob die "Zeit der Ausreden" morgen für Bayer 04 Leverkusen vorüber ist.
 
Oben