Nein. Die haben jahrelang für die anderen Loser die Kohlen aus dem Feuer geholt...

Und Dortmund soll zuhause einfach mal Real wegklatschen?![]()
Dortmund wurde auch von Tottenham geklatscht...und in der Bundesliga sind sie aktuell das Maß aller Dinge...das wirft ein verdammt schlechtes Licht auf die Liga...leider...Und Dortmund soll zuhause einfach mal Real wegklatschen?![]()
Mit einer Abwehr die diesen Namen verdient wäre dies durchaus möglich gewesen.
Die Luschentruppen der BuLi sind nur zu blöd oder zu langsam die offene Spielweise der Dortmunder auszunutzen.

Wie viele dieser Jammerfreds hat es inzwischen eigentlich? Langsam verliere ich den Überblick![]()

Leidkultur4 glaub ich![]()
Es sollte aber noch ein paar mehr geben!
deutsche Leitkultur = Jammern![]()
Nein. Die haben jahrelang für die anderen Loser die Kohlen aus dem Feuer geholt...

Wow, zweimal die CL in 40 Jahren gewonnen, trotz deutlich weniger Belastung als die Teams in Spanien und England.
Da schieben wir uns doch gerne noch ein paar Kohlen rein...
Erläuter doch Mal "seit jeher", gerade in Bezug auf England...![]()
Hey Äxpärte.
Die CL gibt es "erst" seit 1992. Sind, glaube ich, keine 40 Jahre.![]()
Da schon seit jeher die Teams aus Spanien und England mehr Kohle generieren als die Bayern (das nehmt "ihr" auch gerne als Argument) bin ich für die 25 Jahre mit den Titel, Finalteilnahmen und sogar Halbfinalteilnahmen sehr zufrieden.
Und ja, der FC Bayern hat sehr oft die Europapokal-Bilanz für Deutschland "aufpoliert.

Also bis Ende der 90er/Anfang der 00er war von den englischen Klubs ja wohl nur United in Bayerns Liga...Nunja, wenn ich die 25 Jahre(DO`s 40 Jahre) Revue passieren lasse waren so Vereine wie United, City, Arsenal oder Chelsea finanziell immer im Vorteil.
In den 90ern gab es noch einzelne italienische Vereine dazu und über Real und Barca brauchen wir doch gar nicht erst reden
Aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren. Ich bin so.![]()
![]()
Hey Äxpärte.
Die CL gibt es "erst" seit 1992. Sind, glaube ich, keine 40 Jahre.![]()
Da schon seit jeher die Teams aus Spanien und England mehr Kohle generieren als die Bayern (das nehmt "ihr" auch gerne als Argument) bin ich für die 25 Jahre mit den Titel, Finalteilnahmen und sogar Halbfinalteilnahmen sehr zufrieden.
Und ja, der FC Bayern hat sehr oft die Europapokal-Bilanz für Deutschland "aufpoliert.