Norben schrieb:Der Meisterschaftsanwärter Schalke hat also mal wieder nicht gewonnen
Erst der Duselsieg gegen Werder , dann die Niederlage in Lautern und jetzt das Remis mit Glück gegen einen Toptitelanwärter aus Rostock
Hey Eimer , so spielt ein kommender deutscher Meister
Morgen sind es dann nur noch 4 Punkte auf die direkte CL Quali.
Ach, der kleine Norben hat mal wieder ne große Klappe. Aber das kennen wir ja. und nachher wars wieder der Schiri.Norben schrieb:Der Meisterschaftsanwärter Schalke hat also mal wieder nicht gewonnen
Erst der Duselsieg gegen Werder , dann die Niederlage in Lautern und jetzt das Remis mit Glück gegen einen Toptitelanwärter aus Rostock
Hey Eimer , so spielt ein kommender deutscher Meister
Morgen sind es dann nur noch 4 Punkte auf die direkte CL Quali.
Da_Chritsche schrieb:Gegen Rostock habt ihr letzte Woche auch nich allzu stark ausgesehen wenn ich das richtig mitbekommen hab norben
Ich hoffe auf ein unentschieden bei eurem Spiel morgen, das würde uns schön in die Karten spielen.
Ach, der kleine Norben hat mal wieder ne große Klappe. Aber das kennen wir ja. und nachher wars wieder der Schiri.
Stimmt , wir sind ein unwürdiger Meister und schwacher Titelverteidiger.Wann gab's das letzte Mal einen so schwachen titelverteidiger? Achja, Dortmund....
Norben schrieb:Abgesehen davon sind wir spielerisch immer noch Extraklasse in der Liga.
Quincy schrieb:
Frag mich auf welche Meisterschaft du anspielst ...Quincy schrieb:Wann gab's das letzte Mal einen so schwachen titelverteidiger? Achja, Dortmund....
Also da is aber die Vereinsbrille schon drauf ...Mattlok schrieb:Das einzige Team was mit attraktiven Fußball mit Werder mithalten kann ist Leverkusen - an nem sehr guten Tag vielleicht noch Wolfsburg.
Das wars.