Bundesliga live , der 20. Spieltag

Scatterbrain

Dunkel...
Naja, besser 2:2 als 1:2 in Rostock, aber peinlich ist es trotzdem. Aufwachen, Schalke! Die Saison geht weiter! Winterpause vorbei!

Mattlok

Comunio Legende a.D.
das war ganz bitter für Rostock, eigentlich Nachspielzeit shcon vorbei und dann doch noch der Ausgleich. Aber da ich will das die absteigen ist mir das Ergebnis recht.

Rostock ist einfach zu dusselig, sehr sehr schade :frown: , aber gutes Spiel von Dortmund, das war wichtig, mich freuts für Ricken .

Turbo

Thorsten
Schade. Schalke hat doch noch den Ausgleich geschossen. Aber wenn man unten drin steht, so wie Rostock, dann hat man einfach kein Gück (oder wars mangelnde Clevernis?).

Wobei sich die Schalker auch bei Markus Allbäck bedanken dürfen. Wollte der mit der Aktion zeigen, dass er mit Ailton mithalten kann?

Norben

Weltenbummler
Der Meisterschaftsanwärter Schalke hat also mal wieder nicht gewonnen :lachtot:

Erst der Duselsieg gegen Werder , dann die Niederlage in Lautern und jetzt das Remis mit Glück gegen einen Toptitelanwärter aus Rostock :zwinker3:

Hey Eimer , so spielt ein kommender deutscher Meister :lachtot:
Morgen sind es dann nur noch 4 Punkte auf die direkte CL Quali.

Quincy

Ice-Fisher
Norben schrieb:

Erst der Duselsieg gegen Werder , dann die Niederlage in Lautern und jetzt das Remis mit Glück gegen einen Toptitelanwärter aus Rostock :zwinker3:

Und fuer Bremen koennte es noch zum UI-Cup reichen....Wann gab's das letzte Mal einen so schwachen titelverteidiger? Achja, Dortmund....

Saison ist noch lang, mal sehen wie lange Hertha den Trend noch halten kann, die koennten auch noch nen Woertchen mitreden

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:

Ach, der kleine Norben hat mal wieder ne große Klappe. Aber das kennen wir ja. und nachher wars wieder der Schiri. :lachtot:

Zum Spiel kann ich nix sagen da ich es nicht gesehen habe. War mit meiner Kleinen im Dschungelbuch Musical :spitze:

Da_Chritsche

Hamburgler
Gegen Rostock habt ihr letzte Woche auch nich allzu stark ausgesehen wenn ich das richtig mitbekommen hab norben ;)

Ich hoffe auf ein unentschieden bei eurem Spiel morgen, das würde uns schön in die Karten spielen.

Norben

Weltenbummler
Da_Chritsche schrieb:
Gegen Rostock habt ihr letzte Woche auch nich allzu stark ausgesehen wenn ich das richtig mitbekommen hab norben ;)

Ich hoffe auf ein unentschieden bei eurem Spiel morgen, das würde uns schön in die Karten spielen.

DC , du darfst nicht vergessen das Rostock Auswärts stärker ist als zuhause.
In Rostock zu verlieren oder unentschieden zu spielen ist schon nicht sehr berauschend.
Wer schon 0:6 gegen Hamburg zuhause verliert , der kann nicht wirklich Heimstark sein :lachtot:

Norben

Weltenbummler
Ach, der kleine Norben hat mal wieder ne große Klappe. Aber das kennen wir ja. und nachher wars wieder der Schiri.

So klein bin ich auch wieder nicht Eimer.
Zur großen Klappe sag ich nix , Wer im Glashaus sitzt ......

Wann gab's das letzte Mal einen so schwachen titelverteidiger? Achja, Dortmund....
Stimmt , wir sind ein unwürdiger Meister und schwacher Titelverteidiger.
Genau aus diesem Grund stehen wir in der CL im Achtelfinale und im DFB Pokal im Viertelfinale.
Und auch in der Liga stehen wir nicht aussichtslos in Lauerstellung.
Abgesehen davon sind wir spielerisch immer noch Extraklasse in der Liga.

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Quincy schrieb:

spielerisch können usn die Bayern ganz sicher nicht Paroli bieten.

Guck dir doch mal deren Gurkenspiele an,
ach ne das ist ne zu Harte Strafe.

Und wenn man derzeit ins Bayernlager geht und den aktuellen Thread von downie liest, weiß man das das nicht nur Außenstehende wie ich udn Norben so sehe.

Das einzige Team was mit attraktiven Fußball mit Werder mithalten kann ist Leverkusen - an nem sehr guten Tag vielleicht noch Wolfsburg.

Das wars.

Jan

Nur der SFS!
Mattlok schrieb:
Das einzige Team was mit attraktiven Fußball mit Werder mithalten kann ist Leverkusen - an nem sehr guten Tag vielleicht noch Wolfsburg.

Das wars.
Also da is aber die Vereinsbrille schon drauf ...

Oben