Bundesliga Liveticker 1. Spieltag - Saison 2021/22

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zwei Topspiele zum Saisonauftakt:

Gladbach vs. Bayern

Dortmund vs. Frankfurt

Der Rest solala...
 

Katsche

Erfolgshungrig
Endlich wieder Langeweile. Zuviel guter Sport verkraftet dieses Forum ja nicht.
Dein Herz schlägt immer noch für den Fußball. Das hat sich in den letzten Wochen und Monaten eindeutig gezeigt. Also komm mir nicht mit der Platte. Die kenne ich bereits in und auswendig. :fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dein Herz schlägt immer noch für den Fußball. Das hat sich in den letzten Wochen und Monaten eindeutig gezeigt. Also komm mir nicht mit der Platte. Die kenne ich bereits in und auswendig. :fress:
Gab es groß Alternativen in der Zeit? Ich gucke es ja aber ich kann diese Begeisterung für einen Langweiler wie Bayern vs Augsburg nicht nachvollziehen
 
Oben