Bundesliga Liveticker 10. Spieltag - Saison 2020/21

borible

Bekanntes Mitglied
wurde bei der sportschau sogar als tor des monats ausgezeichnet....

und bevor die brämer sich wegen unsportlichkeit beschweren, sollen sie mal schauen, wo der toprak vor dem elfer rumhampelt.....
 

borible

Bekanntes Mitglied
und tatsächlich frage ich mich, wo der unterschied sein soll, wenn ein torwart bis zum letzten moment wartet, bis der anlaufende stürmer da ist um den ball dann aufzunehmen oder der gang zur eckfahne..... der ball ist frei und die beiden bremer hätten ja auh mal hinterherlaufen können statt zuerst mal ne runde zu diskutieren
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Zusammengefasst: Eine Diskussion über Zeitspiel , vom frustrierten Selke begonnen, der auf gar keinen Fall irgendwas gesagt hätte wenn ein Mitspieler sowas in der Art gemacht hätte.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied

:floet: Eben. Das Tor gestern hätte lt. Regelwerk nicht zählen durfen! Es war also eine Fehlentscheidung!

Wo ist dann bitte der VAR, wenn er wirklich etwas zu tun hätte?! Stattdessen werden pseudo Handspiele erfunden/überprüft :hammer:

Gewonnen hat zum Glück am Ende doch das Team, dass den besseren Eindruck im Spiel hinterlassen hat.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
es ist üblich im Fussball, das man sowas nicht macht. Aber sich jetzt wie ein kleines Kind aufzuregen, ist noch dümmer :mahnen:

entspricht etwa auch meiner sichtweise.

über sowas hinterher zu heulen ist alleine deshalb schon doof, weil das ja nur eine genugtuung für den sein kann, dem man (nicht ganz zu unrecht) unsportliches verhalten unterstellt.

da treffen halt ein schlechter gewinner und ein schlechter verlierer aufeinander. unnötiges provozieren vs. beleidigtes leberwurst-verhalten

hängt in solchen fällen wohl von der vereinspräferenz ab, wen man für noch doofer, als den anderen, hält....besonders toll/cool/souverän gehen BEIDE mit der situation nicht um.

aber nun wirklich kein großes ding.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
entspricht etwa auch meiner sichtweise.

über sowas hinterher zu heulen ist alleine deshalb schon doof, weil das ja nur eine genugtuung für den sein kann, dem man (nicht ganz zu unrecht) unsportliches verhalten unterstellt.

da treffen halt ein schlechter gewinner und ein schlechter verlierer aufeinander. unnötiges provozieren vs. beleidigtes leberwurst-verhalten

hängt in solchen fällen wohl von der vereinspräferenz ab, wen man für noch doofer, als den anderen, hält....besonders toll/cool/souverän gehen BEIDE mit der situation nicht um.

aber nun wirklich kein großes ding.

Zumal kein Werder-Fan im Stadion provoziert werden konnte.... :mahnen:
 
Oben