Bundesliga Liveticker 10. Spieltag - Saison 2021/22

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
SpryUnfoldedGoose-size_restricted.gif
 

LewanGODski

Mitglied
Das wird ein schweres Auswärtsspiel für Bayern. Jetzt drohen auch noch Coman und Goretzka auszufallen. Das wäre dann wohl die Chance für Tolisso sich mal zu zeigen.
 

Nostalgiker

Das Runde muss ins Eckige
Das wird ein schweres Auswärtsspiel für Bayern. Jetzt drohen auch noch Coman und Goretzka auszufallen. Das wäre dann wohl die Chance für Tolisso sich mal zu zeigen.
Ich glaube ja das Gegenteil. Das Bayern, leider, eine starke Reaktion auf die Klatsche in Gladbach zeigen wird und bei den Eisernen klar gewinnt.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Tor für Hoffenheim

Etwas glücklich, mit zwei Abprallern.

Kramaric freut sich über seinen zweiten Saisontreffer.
 
Oben