Bundesliga Liveticker 11. Spieltag - Saison 2020/21

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Moin mein Freund :hand: :spitze:


Ein echtes Spitzenspiel an der Alten Försterei :spitze:

Tiple-Sieger vs. Underdog der deutschen Herzen :spitze:

Schade, dass Kruse fehlt!

weder ist es der underdog meines herzens(obwohl es ein deutsches ist), noch hab ich was mit den anderen am hut....

ergebnis ist eh klar, also keinerlei spannung oder etwas in die richtung.

anders formuliert: für mich ist jede andere partie dieses spieltages von deutlich größerem interesse, als dieser (aus meiner sicht) monster-langweiler.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
weder ist es der underdog meines herzens(obwohl es ein deutsches ist), noch hab ich was mit den anderen am hut....

ergebnis ist eh klar, also keinerlei spannung oder etwas in die richtung.

anders formuliert: für mich ist jede andere partie dieses spieltages von deutlich größerem interesse, als dieser (aus meiner sicht) monster-langweiler.

dito, werde die Zeit lieber nutzen um einen schönen Samstag Abend vorzubereiten.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
weder ist es der underdog meines herzens(obwohl es ein deutsches ist), noch hab ich was mit den anderen am hut....

ergebnis ist eh klar, also keinerlei spannung oder etwas in die richtung.

anders formuliert: für mich ist jede andere partie dieses spieltages von deutlich größerem interesse, als dieser (aus meiner sicht) monster-langweiler.

Es gelingt doch immer wieder ... :floet: :floet: :floet:
Aber dass du mit einer zuerst ......
:bussi:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Mit dem Spiel Union - FCB begann letzte Saison nach dem Restart der Triumphzug des FCB zum Triple.

Da war der FCB quasi in Bestbesetzung und gewann trotzdem nur mit etwas Mühe 2:0. Aktuell ist die Mannschaft ausgelaugt und es fehlen wichtige Spieler, von daher ist das kein Selbstläufer, auch wenn es natürlich interessant ist, zu erfahren, wie man sich die Zeit während des Spiels vertreibt.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Mit dem Spiel Union - FCB begann letzte Saison nach dem Restart der Triumphzug des FCB zum Triple.

Da war der FCB quasi in Bestbesetzung und gewann trotzdem nur mit etwas Mühe 2:0. Aktuell ist die Mannschaft ausgelaugt und es fehlen wichtige Spieler, von daher ist das kein Selbstläufer, auch wenn es natürlich interessant ist, zu erfahren, wie man sich die Zeit während des Spiels vertreibt.

Wer fehlt denn außer Kimmich? :floet:
 
Oben