Bundesliga Liveticker 11. Spieltag - Saison 2021/22

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
keine Sorge....mit Nagelsmann wird Bayern München diesen Platz 3 bald einnehmen...nicht in dieser,vielleicht aber schon in der nächsten Saison.
Keine Person in der BL ist so überbewertet wie Nagelsmann.
Aber wer soll Platz 1 und 2 einnehmen?
Mit dem Kader würde sich Bayern selbst mit mir als Trainer für die CL qualifizieren.
Leipzig und Dortmund werden dagegen am Ende ihre besten Spieler wieder abgeben (müssen)
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Mit dem Punkt war kaum noch zu rechnen. Union sehr kompakt und taktisch reif. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! ;)
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ja so isses! Bei allem Lob für das zweitweise erfrischende Auftreten der Geißböcke in dieser Saison geht es letztlich darum, die Klasse halten, aber bitte diesmal nicht auf den letzten Drücker. Come on Effzeh :respekt:!
Och, son Abstiegskampf bis zur 96. Minute am 34. Spieltag hat doch was ....und dann schön zurücklehnen.... :fress:

:zwinker3:
 
Oben