Bundesliga Liveticker 11. Spieltag - Saison 2022/23

Lexy

Experte
1666379059261.png

Muss ich mir einrahmen, glaub ich. :zahn: Und ja, mir ist durchaus klar, warum die Tabelle jetzt so aussieht. Aber ich nehm's dennoch gern.
 

Lexy

Experte
Gott im Himmel... das war das schlechteste Tor der Saison. SO schlecht ist Mainz in der Offensive, dass du drei Hunderprozentige brauchst, damit mal ein Tor draus wird.

Aber cool, 2:0
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Jep. Da wirds jetzt zu leicht gemacht. Aber gut, was wollen sie machen? Das 2:0 bis zum Ende retten oder versuchen, noch irgendwas zu reißen?
Also jetzt gerade beim 3:0 waren schon genug Leute hinten, nur halt alle auf einer Seite und vom Torschützen meterweit entfernt. Und das 2:0 war ja schon fast Stoff für einen Film von Buster Keaton....
 

Lexy

Experte
Jetzt schon ein restlos gebrauchter Abend :mad:, 'türlich nicht für dich! :floet:
Joa logisch. Bei 0:3 und einem Mann weniger ist das halt durch, find ich auch schade. Sagt sich aber sicher leichter, wenn man führt, ist auch klar. Mir sind dennoch grundsätzlich Spiele lieber, die 11 gg 11 zuende gehen, damit man zumindest auf Augenhöhe seines eigenen Vermögens agieren kann. So ist es ja auch für mich als Mainz-Fan eher ein "Ja, ist cool, aber ob wir dann am Ende so gut waren, wie es aussieht? Eher nicht"-Spiel.
 
Oben