Bundesliga Liveticker 12. Spieltag - Saison 2020/21

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Topspiel diesmal: Bayern vs. Wolfsburg :)eek:)

Gibt aber so einige andere sehr interessante und vielversprechende Partien. :)
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Da werden paar Dellen und Kratzer bei VW fällig :zwinker3:
hqdefault.jpg


Zu proletenhaft? :floet: :zwinker3:
 

Forumskollege04

Schalke. Trotz allem.
Ui, Bremen gegen Dortmund. Und direkt im Anschluss an die Partie findet Kohfeldts Vorstellungsgespräch statt :spitze:

Zu Schalke-Freiburg: das wird wieder nix. Man sollte meinen der Auftritt gegen Augsburg gibt Hoffnung, aber ganz ehrlich? Sich ab der 70. Minute gegen eine in Unterzahl agierende und auf dem Papier kaum besser besetzte Mannschaft nur noch hinten reinstellen und quasi um den Ausgleich in letzter Minute betteln? Das war am Ende wieder ganz schwach. Und Freiburg ist dann doch stärker einzuschätzen als Augsburg.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Von Kerpinho kann man noch lernen... :floet:
Ich leide unter Ekpathie! Versuche aber nichtsdestotrotz (oder gerade deshalb!) mich emotional in die Psyche und das FanSein eines gemeinen BVB-Anhängers hineinzuversetzen :floet: ...

Finde dieses Projekt bislang sehr spannend! Vielleicht verstehen wir uns ja bald besser und begegnen uns endlich einmal auf Augenhöhe! :zwinker3:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich leide unter Ekpathie! Versuche aber nichtsdestotrotz (oder gerade deshalb!) mich emotional in die Psyche und das FanSein eines gemeinen BVB-Anhängers hineinzuversetzen :floet: ...

Finde dieses Projekt bislang sehr spannend! Vielleicht verstehen wir uns ja bald besser und begegnen uns endlich einmal auf Augenhöhe! :zwinker3:

bisschen bemüht, aber 3/5 :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wenn ich mir die Spiele des 12ten Spieltages wünschen dürfte, dann...

Frankfurt vs. Gladbach untentschieden,
Bremer Punktgewinn gegen Dortmund,
deutlicher Sieg des VfB gegen Union,
Punktgewinn von Mainz in Berlin,
Punktgewinn von Schalke gegen Freiburg,
Bielefelder Sieg gegen Augsburg,
Wolfsburg gewinnt in München,
Leverkusener Punktgewinn in Köln und
Pest und Cholera für RBL.
 

Nowitzness

-^- Every Animal Matters -^-
Das Trainer Hin und Her zeigt schon seine Spuren. Gladbach benötigt die nicht vorhandene Winterpause dringend.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Was ist passiert?

Witzfreistoß nach „offensivfoul“ nahe des Frankfurter 16ers.
Hinteregger rollt sich den Ball hin, und spielt den Ball bevor er geruht hat.
Spielt den Pass, danach langer Ball auf Silva Tor (VAR überprüft lediglich ggf abseits - was keins war)
Bevor wieder angepfiffen wurde, reden mehrere Gladbacher sachlich auf den Schiri ein und weisen ihn daraufhin das der Ball nicht geruht hat. Schiri lässt es nicht prüfen und pfeift wieder an.

War irregulärer Treffer. Aber weder VAR noch Schiri wollten sich die 30sek Zeit nehmen es zu überprüfen
 
Oben