Bundesliga Liveticker 13. Spieltag - Saison 17/18

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Diskussionen zum 13. Spieltag

31041711ul.png


Quelle und Copyright: kicker.de
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das gestrige 1:1 zwischen Hannover und Stuttgart war schon einmal ein erster Voltreffer für diesen Spieltag, was meine Tipps im BuLi-TS anbelangt. So kann es weitergehen. :zahn:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bei den Kölnern fallen quasi alle Spieler aus...aber naja..schlechter kann es ja eigentlich auch nicht werden :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mal gucken, wo das is, bin ja erst 1 Jahr hier. Also morgen hab ich Jahrestag. :lachtot:
Ein Jahr schon wieder? :eek:

Bevor ich es vergesse, Karin - hier schon einmal vorab ein fetter Blumenstrauß für Dich: :blumen:

Du bist für mich einer der besten und interessantesten "Neuzugänge" der letzten Jahre im FL. :spitze: Und das meine ich so, wie ich es schreibe. Schade, dass es von Deiner Sorte...auch...aber vielleicht gerade weil Du nicht so einfach zu handhaben bist (eventuell passt Du auch deshalb so gut zu uns bzw. hast Dich so schnell integrieren können :zwinker3: :bussi: ), nicht viel mehr neue User(innen) gibt.
 
A

Amadeus

Guest
Ein Jahr schon wieder? :eek:

Bevor ich es vergesse, Karin - hier schon einmal vorab ein fetter Blumenstrauß für Dich: :blumen:

Du bist für mich einer der besten und interessantesten "Neuzugänge" der letzten Jahre im FL. :spitze: Und das meine ich so, wie ich es schreibe. Schade, dass es von Deiner Sorte...auch...aber vielleicht gerade weil Du nicht so einfach zu handhaben bist (eventuell passt Du auch deshalb so gut zu uns bzw. hast Dich so schnell integrieren können :zwinker3: :bussi: ), nicht viel mehr neue User(innen) gibt.


Jetzt bin ich leicht erroetet, dankeschoen! Aus dem Derby wirste keine Punkte machen, da wird es einen Sieger geben. Naechste Saison mach ich mit im Tippspiel, hatte ich noch gar nicht entdeckt vor lauter Streiterei ueber Politik und TT. :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nicht erst nächste Woche, Karin! JETZT! Aufi! 8 Spiele und massig Punkte warten auf Dich! Im Idealfall! Viel Glück! :spitze:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Ein Jahr schon wieder? :eek:

Bevor ich es vergesse, Karin - hier schon einmal vorab ein fetter Blumenstrauß für Dich: :blumen:

Du bist für mich einer der besten und interessantesten "Neuzugänge" der letzten Jahre im FL. :spitze: Und das meine ich so, wie ich es schreibe. Schade, dass es von Deiner Sorte...auch...aber vielleicht gerade weil Du nicht so einfach zu handhaben bist (eventuell passt Du auch deshalb so gut zu uns bzw. hast Dich so schnell integrieren können :zwinker3: :bussi: ), nicht viel mehr neue User(innen) gibt.

He Schleimi, wanz Dich nicht an Amadea ran. Unsere Forumsamazone braucht eher ein Mannsbild als ein fränggisches Abziehbild. :mahnen:
 
Oben