Bundesliga Liveticker 13. Spieltag - Saison 2020/21

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hertha-BSC-Eintracht-Braunschweig-2.jpg
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ohhhhh...Aimar! :hammer: :schimpf:

Wat is nur aus Dir geworden, min Jung!?! :schmoll2:

Es gab mal Zeiten, da hast Du mit zu den bestinformierten Fußballfans auf diesem schönen Planeten gehört!

Lange, lange ist es her :floet: :zwinker3: ...

Sorry aber Union gegen BVB hätte ich mir auch früher nicht angetan. :mahnen:

Und Belgien oder die Niederlande bieten heute auch nix interessantes an. :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bist du sicher, dass du mich meinst? :floet:

Nachts schlafe ich :zwinker3:
Ziemlich! Hast Du diese Leidenschaft nicht einst mit Atletico51 geteilt? Oder ist das schon soooo lange her, dass ich da was durcheinanderbringe/verwechsle? :gruebel:

Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste! Mit Mitte Vierzig geht es schon länger die Rolltreppe abwärts :floet: :old: :zwinker3: ...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ziemlich! Hast Du diese Leidenschaft nicht einst mit Atletico51 geteilt? Oder ist das schon soooo lange her, dass ich da was durcheinanderbringe/verwechsle? :gruebel:

Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste! Mit Mitte Vierzig geht es schon länger die Rolltreppe abwärts :floet: :old: :zwinker3: ...

Wäre mir neu, dass ich die mit ihm geteilt habe. :zwinker3:

Müsste man nicht dann erst die Treppe hochgekommen sein? Daran scheitert es doch schon bei Dir.

Die Möglichkeiten von heute vor 10,15 Jahren wären cool gewesen. Statt irgendwelchen illegalen Ruckelstreams illegale gute Streams :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nu werd' ma nich gleich zu forsch und frech, mi amigo! :schmoll2: :zwinker3:

Stimmt! Der Streamingprofessor warst Du ja auch mal! :spitze:

Lange her.

Das einzige Spiel aus der Bundesliga wird wohl Schalke gegen Bielefeld sein, dass ich mir angucke. Irgendwie schon traurig in welche Richtung sich das da entwickelt hat.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wir könnten Deine Fußballkompetenz ja mal kurz testen! Bist Du bereit und hast Lust auf einen kleinen, schnellen Test?

Du müsstest für mein Comunioteam einfach die Aufstellung für den aktuellen Spieltag vornehmen. Würde ich klasse, witzig und spannend finden. :spitze:

Und ich könnte mich nicht wieder selbst verkerpen :floet: :zwinker3:

Wat meinste? Deal? :zahn:

Falls ja, stelle ich Dir schnell alle notwendigen Daten in unserem Comuniofred zur Verfügung.

20 Minuten hast Du noch. :meisterschale: :kopfball:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wir könnten Deine Fußballkompetenz ja mal kurz testen! Bist Du bereit und hast Lust auf einen kleinen, schnellen Test?

Du müsstest für mein Comunioteam einfach die Aufstellung für den aktuellen Spieltag vornehmen. Würde ich klasse, witzig und spannend finden. :spitze:

Und ich könnte mich nicht wieder selbst verkerpen :floet: :zwinker3:

Wat meinste? Deal? :zahn:

Falls ja, stelle ich Dir schnell alle notwendigen Daten in unserem Comuniofred zur Verfügung.

20 Minuten hast Du noch. :meisterschale: :kopfball:

:frown: Null Interesse.
 
Oben