Bundesliga Liveticker 13. Spieltag - Saison 2020/21

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
media.media.b93af607-ec43-47b6-bfa7-5ad71b6a1e38.original1024.jpg
Die Feiern da doch gerade den Abstieg 2019. :fress:
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Dortmund aktuell nur noch de Nummer 5. Kann man drehen und wenden wie man will, aber mit dem Kader ist das ein Armutszeugnis.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Verstehe nicht, warum hier der Elfmeter nicht gegeben wurde. Viel klarer geht es doch nicht.


Das sind so die Momente, wo man sich fragt, was das mit dem VAR soll. Der greift bei Abseitsentscheidungen an, die man selbst mit Hilfslinien nicht sicher entscheiden kann, aber bei so etwas, bei der der Gegenspieler überhaupt nicht zum Ball geht sondern nur den Gegenspieler wegschubst, schaut er weg.

Auch beim VAR werden menschliche Fehler gemacht, aber bei so etwas kann man nicht mehr von Fehler sprechen, das ist Unfähigkeit oder Parteilichkeit.
 
Oben