Du hast aber nur PechIch befürchte, dass Köln am Ende nicht gewinnen wird...denn sonst geht mein Schein auf...
Davie Selke Fußballgott reicht doch völlig aus.Ein Spiel wie ein Stück! Grausam, kaum anzugucken, 22 Amateure trampeln ohne Talent gegen einen Ball! Aber die hauchdünn bessere der 2 grausamen Mannschaften hat die 3 Punkte!
Das begleitet ihn schon durch seine gesamte Karriere.Dem Selke hätte ich als Schiri schon längst den gelben Karton gezeigt, für sein ständiges Rumgeheule und Lamentieren.
Tigges, Waldschmidt, Uth, Adamyan.Davie Selke Fußballgott reicht doch völlig aus.Die größte Aufgabe von Baumgart wird es sein, ihn nicht gleich wieder abheben zu lassen. Ihr habt sonst ja keinen der Tore machen kann.
Dann sollten sie das langsam mal zeigen! 10 Tore nach 13 Spieltagen sprechen eine deutliche Sprache. Auf Selke als Lebensversicherung würde ich mich nicht verlassen wollen.Tigges, Waldschmidt, Uth, Adamyan.
Die können das. Eigentlich....
Ein wahrer AugenschmausEin Spiel wie ein Stück! Grausam, kaum anzugucken, 22 Amateure trampeln ohne Talent gegen einen Ball! Aber die hauchdünn bessere der 2 grausamen Mannschaften hat die 3 Punkte!
Laut Kicker schon abgesagt![]()
"Sicherheitsrisiken": FC Bayern vs. Union abgesagt
Das Bundesligaspiel zwischen dem FC Bayern und Union Berlin am Samstag (15:30 Uhr) ist abgesagt.www.sport.de
JaLaut Kicker schon abgesagt
Die erste Halbzeit war schlimmer als 45 Minuten „Bauer sucht Frau“Ein wahrer Augenschmaus![]()
Gab es das schon mal?Ok, abgesagt wegen den Straßen- und Bahnverhältnissen. Ist natürlich doof wenn die Fans nicht anreisen können. Der Platz wäre wahrscheinlich nicht das Problem gewesen.
Da muss man denen, die nichts mit den Lilien oder uns am Hut haben, Respekt zollen, wenn sie sich das über die volle Länge angetan haben.Die erste Halbzeit war schlimmer als 45 Minuten „Bauer sucht Frau“
Bayern gegen Union noch nicht, sonst aber schonGab es das schon mal?
Ich meinte eine komplette Spielabsage, weil Zuschauer nicht anreisen können.Bayern gegen Union noch nicht, sonst aber schon![]()