Gibt schlimmeres
Gelb hätte auch gereicht…Zweifellos und Rot ist auch völlig okay.
er heißt ja nicht RiberyGelb hätte auch gereicht…
Na da schau an... kommenden Mittwoch ist das scheinbar kein ProblemAn DFB Pokalspieltagen dürfen keine Bundesligaspiele durchgeführt werden.
