Bundesliga Liveticker 13. Spieltag - Saison 2023/24

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ok, abgesagt wegen den Straßen- und Bahnverhältnissen. Ist natürlich doof wenn die Fans nicht anreisen können. Der Platz wäre wahrscheinlich nicht das Problem gewesen.

Auch die Sicherheit im Stadion konnte man wohl nicht gewährleisten, u.a. wegen möglicher "Dachlawinen".

74 or more

Bekanntes Mitglied
Ich meinte eine komplette Spielabsage, weil Zuschauer nicht anreisen können.
An teilweise Spielabsagen kann ich mich nicht erinnern, aber Absagen wegen Schneefall gab es doch früher regelmässig.

Ich weiß nicht mehr genau wann das war, aber bei uns war es das letzte Mal vor ein paar Jahren in Aue.

Seit es überall Rasenheizungen gibt, ist der Grund für Absagen doch meist die Sicherheit der Zuschauer und nicht mehr die Bespielbarkeit des Platzes

zariz

Bekanntes Mitglied
An teilweise Spielabsagen kann ich mich nicht erinnern, aber Absagen wegen Schneefall gab es doch früher regelmässig.

Ich weiß nicht mehr genau wann das war, aber bei uns war es das letzte Mal vor ein paar Jahren in Aue.

Seit es überall Rasenheizungen gibt, ist der Grund für Absagen doch meist die Sicherheit der Zuschauer und nicht mehr die Bespielbarkeit des Platzes
Eben... Spielabsage, wenn der Platz nicht bespielbar ist, verstehe ich... aber hier hieß es doch, dass das Spiel abgesagt wurde, weil die Anreise nicht möglich sei... das würde ich wiederum eher nicht verstehen.

74 or more

Bekanntes Mitglied
Eben... Spielabsage, wenn der Platz nicht bespielbar ist, verstehe ich... aber hier hieß es doch, dass das Spiel abgesagt wurde, weil die Anreise nicht möglich sei... das würde ich wiederum eher nicht verstehen.
Ach so.
Unmögliche Anfahrt weiß ich nicht, aber Sicherheit bei der Anreise und im Stadion gab es schon.

Oben