Bundesliga Liveticker 14. Spieltag - Saison 2020/21

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
Glückwunsch an Mainz zu - und an

Finn Dahmen! :spitze:

Großes Spiel, tolle Torhüterleistung, trotz der am Ende fünf Gegentore.

Er darf stolz auf seine Leistung sein :spitze:
 

Spielmacher_10

Aktives Mitglied
Mainz führt 2:0, hat sogar die Chance zum 3:0 und dann werden sie noch gnadenlos überrollt. Das zeigt die Qualität der Bayern.
 

Wupeffzeh

Mir sin widder do
:spitze:

Nee, ich habe das natürlich wertfrei geschrieben. Hab zwar so meine persönlichen Kandidaten, aber der Abstieg/Nichtabstieg ist ja kein Wunschkonzert. :zwinker3:

Wer am Ende da unten steht, hat .... :pschwein:

Immerhin bin ich seit geraumer Zeit nicht mehr der einzige Effzeh-Fan hier. Aber, falls sie sich noch duseliger als die anderen Kirmestruppen da unten anstellen, müssen sie halt wieder runter. Obwohl, das muss ja nicht sein :floet: .
 
Oben