Bundesliga Liveticker 14. Spieltag - Saison 2020/21

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Immerhin bin ich seit geraumer Zeit nicht mehr der einzige Effzeh-Fan hier. Aber, falls sie sich noch duseliger als die anderen Kirmestruppen da unten anstellen, müssen sie halt wieder runter. Obwohl, das muss ja nicht sein :floet: .

Find ich auch gut, dass du Unterstützung hast und nicht mehr alleiniger FC Fan hier bist. :spitze:

Mein Tipp - Stand heute - Abstieg Schalke und Bielefeld!
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Das Schönste an solchen FCB Geschenken sind doch immer noch die Zugaben der üblichen Verdächtigen hier. Leider sind die wieder mal im Verlaufe der 2. Hz verstummt.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das Schönste an solchen FCB Geschenken sind doch immer noch die Zugaben der üblichen Verdächtigen hier. Leider sind die wieder mal im Verlaufe der 2. Hz verstummt.

Da scheint mir was entgangen zu sein....ich habe nur Beiträge gelesen die deutlich machten das die Bayern das Ding ja doch noch drehen werden. :floet:
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Und was bitte hat Thuram und seine völlig berechtigte rote Karte und meines Erachtens eher gnädig bestrafte Aktion damit zu tun, dass mich dieses lächerliche "Ich habe doch den Ball gespielt und nichts getan" bei solch klaren und harten Fouls wie von Alaba gestern nervt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dein ursprünglicher Einwurf ist dennoch einseitig. Brosinskis Aktionen davor sind dir keine Silbe wert.

https://www.fanlager.de/fussball-li...ag-saison-2020-21-a-17-62713.html#post3081946

Brosinski mäht zweimal seitlich von hinten einen Gegenspieler an der Auslinie auf Höhe Mittellinie weg ohne auch nur eine Chance auf den Ball zu haben und bekommt dafür nicht ein einziges Mal Gelb. Beide Aktionen vor Alabas "Beschwerde".

Dass eine solche unterschiedliche Bewertungen durch den Schiedsrichter zu Diskussionen führen muss, dürfte klar sein. Das alles rechtfertigt natürlich kein Foulspiel - auf beiden Seiten.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Und was bitte hat Thuram und seine völlig berechtigte rote Karte und meines Erachtens eher gnädig bestrafte Aktion damit zu tun, dass mich dieses lächerliche "Ich habe doch den Ball gespielt und nichts getan" bei solch klaren und harten Fouls wie von Alaba gestern nervt.

Das musst du wohl kahnsinn fragen...der hat das Förmchenspiel perfektioniert.

Wenn er auch ne Menge Spielkameraden gefunden hat :lachtot:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Und was bitte hat Thuram und seine völlig berechtigte rote Karte und meines Erachtens eher gnädig bestrafte Aktion damit zu tun, dass mich dieses lächerliche "Ich habe doch den Ball gespielt und nichts getan" bei solch klaren und harten Fouls wie von Alaba gestern nervt.


Was du mit "drauf spucken" assoziierst, ist Deine Sache. Aber wenn Du Thuram unbedingt erwähnen willst, solltest Du auch Kramer erwähnen, nicht dass da noch eine ganz andere Diskussion entsteht.


1. Es ist natürlich reiner Zufall, dass Du dieses Verhalten, welches 95% aller Profis intus haben, ausgerechnet bei einem FCB Spieler anprangest.

2. Dass Du genervt bist ist noch lange kein Grund, dass in einer solchen Situation eine rote Karte auch nur annähernd angebracht wäre. Solche Phantasieen könnten allerdings auch mit dem Spiel am Freitag zusammenhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Dein ursprünglicher Einwurf ist dennoch einseitig. Brosinskis Aktionen davor sind dir keine Silbe wert.

https://www.fanlager.de/fussball-li...ag-saison-2020-21-a-17-62713.html#post3081946

Brosinski mäht zweimal seitlich von hinten einen Gegenspieler an der Auslinie auf Höhe Mittellinie weg ohne auch nur eine Chance auf den Ball zu haben und bekommt dafür nicht ein einziges Mal Gelb. Beide Aktionen vor Alabas "Beschwerde".

Dass eine solche unterschiedliche Bewertungen durch den Schiedsrichter zu Diskussionen führen muss, dürfte klar sein. Das alles rechtfertigt natürlich kein Foulspiel - auf beiden Seiten.



Interessant auch kein Wort zur ersten Elfersituation ... Verhinderung einer glasklaren Torchance, Gnabry wurde dabei vom Platz getreten, noch nicht mal gelb gab meines Wissens es dafür. Aber das Tackling von Alaba war so ein hartes Foul ... :lachtot:
 
Oben