Bundesliga Liveticker 15. Spieltag - Saison 2020/21

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Forumskollege04

Neue Liga. Neuer Bundestrainer. Neue Ära.
Ich setze alles auf einen Schalker Sieg!
ErFJUHPUYAIkDL3
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Die Chance, dass der FCB heute mal verliert, ist durchaus gegeben. Die Mannschaft ist zur Zeit extrem konteranfällig, das spielt Gladbach genau in die Karten. Außerdem kann ich das Spiel heute nicht verfolgen, alleine das ist schon kein gutes Omen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Das Topspiel wieder am Sonntag um 15:30 Uhr...
was für ein langweiliger Spieltag (auf dem Papier). Wenn ich die Vereinsbrille außer acht lasse, dann interessiert irgendwie nur das Ergebnis der Schalker.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

Zurammelei bis 2037
Teammitglied
Das Topspiel wieder am Sonntag um 15:30 Uhr...
was für ein langweiliger Spieltag (auf dem Papier). Wenn ich die Vereinsbrille außer acht lasse, dann interessiert irgendwie nur das Ergebnis der Schalker.

Jö. Hoffenheim und Frankfurt können das große Werk vollenden oder versieben. Woanders sehe ich keine große Spannung.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Die Chance, dass der FCB heute mal verliert, ist durchaus gegeben. Die Mannschaft ist zur Zeit extrem konteranfällig, das spielt Gladbach genau in die Karten. Außerdem kann ich das Spiel heute nicht verfolgen, alleine das ist schon kein gutes Omen.

Was nützt der tollste Konter wenn Embolo oder Hermann am Ende stehen.....?
 

Dosamma

Bekanntes Mitglied
Die Zeit titelt: "Die Bayern-Abwehr ist fast so leicht zu stürmen wie das Kapitol".
Und übersieht dabei, dass es bei der Bayern-Abwehr nicht einmal der Beihilfe der Polizei bedarf.
 
Oben