Bundesliga Liveticker 15. Spieltag - Saison 2021/22

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Sei froh, andere hätten dich nach deinen teilweise beleidigenden Äußerungen in diesem Thread und heute schon längst gesperrt
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Sei froh, andere hätten dich nach deinen teilweise beleidigenden Äußerungen in diesem Thread und heute schon längst gesperrt

Das übliche Gefasel, wie immer.
Wenn andere von einem Augenarzt schreiben, ist das eine Diskussion über Fußball.
Wenn ich dann Augenklempner schreibe, ist das eine Beleidigung.
Der reinste Kindergarten inklusive dem üblichen Sandkastenrudel.

Sperre doch, was anderes liegt Dir und den beiden anderen aus dem Team ja sowieso nicht im Sinne.
Oder hab wenigstens den Schneid, einen Sperrgrund zu nennen, damit man das mit Äußerungen anderer mal vergleichen kann.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Knallerbsen - Irre, Dortmunder Meditationsabteilung mit Haschkeksen, anderen totale Finsternis bescheinigen, "getrübte Linsen", Sandkastenrudel, dazu brauche ich nur 2 Seiten zu lesen. Alles für sich an der Grenze in der Summe irgendwann mal drüber
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Knallerbsen - Irre, Dortmunder Meditationsabteilung mit Haschkeksen, anderen totale Finsternis bescheinigen, "getrübte Linsen", Sandkastenrudel, dazu brauche ich nur 2 Seiten zu lesen. Alles für sich an der Grenze in der Summe irgendwann mal drüber

Du meinst wirklich "zu lesen"? Lesen bedeutet nicht selektiv herauspicken und natürlich - rein zufällig - die Formulierungen anderer auszufiltern und zudem noch beim Zitieren verfälschen - auch rein zufällig.
Das ist jetzt sicherlich auch wieder an der Grenze oder irgendwann mal drüber.

Aber tue Dir keinen Zwang an, unbedingt jeden sperren, der an der Grenze und in Summe irgendwo drüber ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben