Bundesliga Liveticker 16. Spieltag - Saison 2020/21

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich frage mich gerade eher, wie schlecht Hoffenheim gewesen sein muss. Oder habt ihr auf einmal alles wieder verlernt?
Nee, das Bielefeld-Spiel hat ja nochmal zementiert dass in Hoffenheim derzeit einiges schiefläuft. Das war der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Aber Frankfurt ist ne Nummer zu groß aktuell.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Was hat sich eigentlich der Schiri bei der Begutachtung des Handspiel in der 5. Minute gedacht? Beide Hände des Freiburgers, wie ein Handballtorhüter nach oben, wird Lewandowskis Schuss aufs Tor geblockt, und es ist ... kein strafbares Handspiel. :lachtot:

Wenig später gabs bei der Hereingabe noch ein Handspiel, auch da hätte man Elfer geben können, aber da gehe ich noch mit, da ich keine Absicht unterstelle.

Aber wie man das in der 5. so entscheiden kann, trotz TV Bilder, unfassbar.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Die zwei Spiele davor gingen 3:1 aus; und rein statistisch war Freiburg zuletzt sehr stark.
2:1 ist nicht toll aber ok. Dieser Unentschieden-Spieltag wird unvergessen bleiben.


Dennoch laufen die Spiele zur Zeit einfach merkwürdig.
Freiburg hat in der 1.Hz einmal aufs Tor geschossen, den Ausgleich fängt man sich nach einer geschenkten Ecke quasi mit dem ersten Schuss auf Neuers Tor in der 2.Hz.
Dann geht Lewandowski's Ball an die Unterkante der Latte.
Da hätte dann gerade noch gepasst, dass man sich in der Nachspielzeit noch das 2:2 gefangen hätte.

Es läuft gerade nicht besonders glücklich, aber wenn man so die Tabellenführung sogar noch ausbaut, auch gut.
 
Oben