Bundesliga Liveticker 16. Spieltag - Saison 2021/22

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
14.12. 18:30 VfB Stuttgart - Bayern München
14.12. 20:30 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
14.12. 20:30 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC
14.12. 20:30 Arminia Bielefeld - VfL Bochum
15.12. 18:30 Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
15.12. 20:30 Borussia Dortmund - SpVgg Greuther Fürth
15.12. 20:30 Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim
15.12. 20:30 1. FC Union Berlin - SC Freiburg
15.12. 20:30 FC Augsburg - RB Leipzig

@Kerpinho Du darfst hier gern ändern und deinen gewohnten Link einstellen :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
FGlNjQFXwA8qZhQ
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich sachma, ...es wird nicht einfach. Heute sind wir auf jeden Fall nicht der unüberwindbare Berg.
Mal sehen, was die "Ersatzkandidaten" zeigen und wie insgesamt der Wille zu einem möglichen Kampfspiel vorhanden ist.

Gestern hörte sich das ja noch viel schlimmer an, zumindest nominell ist die Startelf ok, es fehlt eben die 6. Roca kann heute mal zeigen, ob er das drauf hat. Letztendlich müssen die hinten nicht zu viel zulassen, offensiv hat man ja einiges zu bieten.
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Gestern hörte sich das ja noch viel schlimmer an, zumindest nominell ist die Startelf ok, es fehlt eben die 6. Roca kann heute mal zeigen, ob er das drauf hat. Letztendlich müssen die hinten nicht zu viel zulassen, offensiv hat man ja einiges zu bieten.
Ich will Roca nicht schlechtreden. Aber genau dort habe ich meine Befürchtung. Deshalb die Frage nach Willen, Kampf und Charakter. Bin gespannt.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich will Roca nicht schlechtreden. Aber genau dort habe ich meine Befürchtung. Deshalb die Frage nach Willen, Kampf und Charakter. Bin gespannt.

Wille, Kampf und Charakter wird er sicherlich haben, er hat eben nur leider bisher kaum gespielt, das dürfte das ein oder andere Fehlpässchen geben, auch wenn er meist nur ein Sicherheitspässchen spielt. Die anderen müssen eben helfen und vorne ein Tor mehr als der Gegner machen. Ich rechne schon mit etwas Chaosfaktor in dem Spiel.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
F. Müller - Kempf, Anton, Ito - Karazor, Mavropanos, W. Endo, Mangala, Coulibaly, P. Förster - Marmoush

Mal schauen wie hoch die Klatsche heute wird.....
 
Oben